Zitat
Original von -=>TmP<=-
IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.
(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von RazerViper
Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.
Ansonsten völlig überflüssige Umfrage![]()
Hab ich mal für dich gemacht![]()
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von RazerViper
Du solltest wenn auch scon die Möglichkeit geben alle drei anzukreuzen.WEil was anderes als alle 3 zusammen gibts bei mir nicht.
Ansonsten völlig überflüssige Umfrage![]()
Hab ich mal für dich gemacht![]()
Funktioniert aber irgendwie nicht, also ich kann nur eine ankreuzen...
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von -=>TmP<=-
IMHO is die 360 die konsole mit dem 2t popligsten software angebot.
(nach der ps3, aber die wird sicher noch an der 360 vorbeiziehn. softwaremässig)
Ist ja auch die 2 jüngste in Europa.
Zitat
Original von El Pazerino
Achtung IMO: Wii ist sowiso viel zu überschätzt, als Partygag ganz nett, aber zum alleine zocken einfach nix für mich
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Achtung IMO: Wii ist sowiso viel zu überschätzt, als Partygag ganz nett, aber zum alleine zocken einfach nix für mich
Die Konsole auf einen Partygag zu reduzieren finde ich falsch. Zelda beweist ja eindrucksvoll, dass man mit der Konsole auch alleine durchaus seinen Spaß haben kann. Man darf sich halt nur nicht von der grottigen Präsentation abschrecken lassen und muss sich halt an die minderwertige Qualität der Steuergeräte gewöhnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (25. Januar 2007, 19:15)
Zitat
Original von Realfighter117
xbox360!!!
gow, graw, halo3, halowars, crackdown,...
muss ich noch mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (26. Januar 2007, 14:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!