Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

281

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:01

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube es wurde ziemlich zeitnah mit der veröffentlichung der ersten Videos gesagt, dass man Commander Sheppard spielen wird, sprich man das aussehen, Gesicht (Nase,etc.) nicht ändern kann.

Sehr unwahrscheinlich.

282

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:10

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube es wurde ziemlich zeitnah mit der veröffentlichung der ersten Videos gesagt, dass man Commander Sheppard spielen wird, sprich man das aussehen, Gesicht (Nase,etc.) nicht ändern kann.

Sehr unwahrscheinlich.

so ein mist. Aber warum sieht man auf dem Cover dann den "Muster-Sheppard" aus den videos ???

Ist dieses Cover vielleicht nen fake ?(

283

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:13

Nein, Cover kommt direkt von Microsoft.

Nunja, irgend einen Shepard wollten sie wohl raufklatschen. Es ist in jedem Fall möglich einen männlichen als auch einen weiblichen Shepard zu spielen, daher liegt das individualisieren der Details (Gesicht, Körper...) ziemlich nahe.

284

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:31

hööö ... also doch ein charakter zum erstellen oder wie .... ?(

285

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:36

Ich leg' meine Hand dafür nicht in's Feuer.

286

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:38

:laugh: okay...

naja wie auch immer ... es wird nen dickes game...
mehr infos wären net schlecht aber ich denke blad müsste ja wohl ein review am start sein wenn es schon das ntsc packshot gibt ... oder nicht ;)

287

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:32

doch, man wird seinen charakter mit ziemlicher warscheinlichkeit selbst erstellen können - selbst die stimme wird man ja angeblich (und das kommt aus erster hand) vorher wählen/erstellen können.. genau so wird man aber auch direkt den bioware-sheperd anwählen können.

also ich werd mir meinen eigenen erstelln, deswegen find ich den sheperd auf der box-art jetzt auch nich soo geil.. ^^ (auch wenn der kerl irgendwie style hat.. *g*)
Dread-Rat.

288

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:45

Mass Effect wird sicher eins der geilsten Spiele dieses Jahr.

Fable 2 und Mass Effect werden die geilsten RPG-Titel dieses Jahr.

Ich freu mich, aber auch auf KOTOR 3 diesen Titel werde ich auch im Auge behalten.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Januar 2007, 18:47)

289

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:46

nach blue dragon! xD
Dread-Rat.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:23

Fable2 kommt doch erst 2008, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

291

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:05

vermutlich; aber jetzt wieder zurück zu mass effect.. ^^
Dread-Rat.

292

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:44

ich kann nur viel sagen das ich es haben will....

JETZT!!!!!

cool die stimmen kann man sich auch aussuchen phatte sache.

293

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von Mortum
ich kann nur viel sagen das ich es haben will....

JETZT!!!!!

cool die stimmen kann man sich auch aussuchen phatte sache.

Ja, wie schon bei Baldurs Gate 2, da konnte man ja auch die Stimmen aussuchen, auch wenn alle recht mies waren!

294

Freitag, 26. Januar 2007, 09:29

MA vs AC

die videos von mass effect versprechen schon einiges...grafisch wird auch nicht viel rankommen, bis auf alan wake und halo3 vll. weiß da jemand wann man mit dem spiel rechnen kann? es hieß jahr eigentlich erstes quartal 07, aber das wird wohl nix werden denk ich, ich ja schon fast februar und noch kein release date in sicht.

aber mein highlight dieses jahr wird sicher ASSASSIN'S CREED werden...das angekündigte gameplay klingt nach mords spaß...

295

Freitag, 26. Januar 2007, 09:33

Der Einkäufer von meinem bekannten in Japan sagt dort schwirrt schon eine Version von Mass Effect rum (Natürlich keinen Offizielle). Wie krass. Dann kann es doch eigentlich wirklich nicht mehr lang bis zum Release sein ... FREU!!!!

EDIT: Was mich aber wundert ist das MArc von der Grotte immer noch keinen Infos zu diesem Spiel hat und es somit auch noch nicht vorzubestellen ist?! Weiß da jemand was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Januar 2007, 09:34)

K-Man

Meister

• KPhoenix

296

Freitag, 26. Januar 2007, 09:49

Wie ist es denn bei Bioware bis jetzt gewesen? Haben die einen endgültigen Termin immer kurzfristig angegeben (Spiel kommt in 6 Wochen raus), oder war die Angabe schon immer recht früh? (Spiel kommt in 5 Monaten raus)...

297

Freitag, 26. Januar 2007, 09:58

Zitat

Original von K-Man
Wie ist es denn bei Bioware bis jetzt gewesen? Haben die einen endgültigen Termin immer kurzfristig angegeben (Spiel kommt in 6 Wochen raus), oder war die Angabe schon immer recht früh? (Spiel kommt in 5 Monaten raus)...

oh man berechtigte frage das wüsste ich auch gerne wann es soweit ist bzw wie die handhabe wegen termin setzung ist....

tja die japaner ... die gehen ja ab..... 8o

K-Man

Meister

• KPhoenix

298

Freitag, 26. Januar 2007, 10:02

Ist sogar eine sehr gute Frage, wenn ich mich mal selber loben darf :laugh:
Sollte Bioware den fixen Endtermin meistens recht früh rausgegeben haben, dann könnten wir den Termin März/April wohl endgültig vergessen.
Ich hoffe aber trotzdem immer noch auf eine plötzlich Meldung: "Mass Effect hat den Goldstatus erreicht und wird wie geplant im März erscheinen":pray: BITTE :biglaugh:

299

Freitag, 26. Januar 2007, 10:43

das wär ne klasse geschichte wenn es denn so wäre... abba so wie ich das kenne werden die geilsten games immer am weitesten nach hinten verschoben ;)

schönste freude soll ja die vorfreude sein... kommt nur druff an wie lange man warten muss um das richtige kontigent an vorfreude zu horten :D:D

300

Freitag, 26. Januar 2007, 14:09

Zitat

Original von K-Man
Ist sogar eine sehr gute Frage, wenn ich mich mal selber loben darf :laugh:
Sollte Bioware den fixen Endtermin meistens recht früh rausgegeben haben, dann könnten wir den Termin März/April wohl endgültig vergessen.
Ich hoffe aber trotzdem immer noch auf eine plötzlich Meldung: "Mass Effect hat den Goldstatus erreicht und wird wie geplant im März erscheinen":pray: BITTE :biglaugh:

Wenn es nocht im März kommt verzweifel ich noch....

Will des Game endlich zocken!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten