Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:39

Bin wieder online. Durch den Sturm konnte ich letzten Donnerstag nicht mitmachen. Wir hatten Stromausfall und mein Internet geht erst wieder seit heute. Ich war am Freitag wegen des Sturms nicht in der Schule und ich muss meinen Vortrag deshalb am Freitag halten. Donnerstag Abend stoße ich aber dennoch für ein Stündchen dazu.

142

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:09

ich werd warscheinlich nich mitmachen können bin morgen mit paar freunden darten... wenn sich was ändert sag ich noch bescheid

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:16

Ich muss mal schauen. Ich habe mir am MO Viva Pinata und NFSC bestellt. Wenn eins heute ankommt (wovon ich ausgehe), dann juckt es mir in den Fingern das anzuspielen, sorry 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

144

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:52

Aber wenn wir Heute alle zusammen Rainbow zocken dann kommst du schon dazu oder???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:59

Wenn ihr schon 3 Leute zusammen habt, dann schon. Aber nicht wenn nur einer oder 2 online sind. Dann ist ja sowieso wenig mit gemainsam zocken :) ich hatte letztens mal ein Spiel nur mit Loki & Morden und wir waren nicht mal im selben Team :(
Allerdings haben ja schon 3 Leute fest zugesagt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

146

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:05

Eben, und wenn es nix wird dann kannst du es ja immer noch bleiben lassen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:59

Ich werd´s wohl nicht schaffen...muss heute mal wieder Trainieren... :) Sorry!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

148

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:45

Wäre auch mal schön wenn sich die anderen Melden. Ich habe schon 2 Nachrichtenwellen versendet.

Wer ist dabei *Update2* ...

Donnerstag 25.1.07 19 Uhr :
- revenge TR
- Mordenkain
- darkly noon01
- Byblos

vielleicht noch :
- El Pazerino
- dehnis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 14:17)


149

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:16

Also wenn wir nicht mehr als 4 werden, könnten wir ja vielleicht Terroristen Jagd machen, wie wärs ???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:25

Yepp :) ich hoffe nur das ich es bis 19 Uhr nach Hause schaffe. Ich wollte eigentlich um 15:30 Uhr von der Arbeit abhauen, bin aber noch da und ein Ende ist nicht in Sicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

151

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:28

Zitat

Original von Byblos
Yepp :) ich hoffe nur das ich es bis 19 Uhr nach Hause schaffe. Ich wollte eigentlich um 15:30 Uhr von der Arbeit abhauen, bin aber noch da und ein Ende ist nicht in Sicht . . .

Hab gerade schonmal mit Karol und Loki I T-Jagd gemacht war ganz lustig. Noch 6 spiele und ich steige heute schon zum 3 mal um einen Rang auf :biglaugh:

*UPDATE*
Hier nochma ein Update :

Donnerstag 25.1.07 19 Uhr :
- revenge TR
- Mordenkain
- darkly noon01
- Byblos

vielleicht noch :
- El Pazerino
- dehnis
- Potato Fritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 18:18)


152

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:42

so in 20 Minuten gehts los, wer hostet ???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:48

Mich könnt ihr abschreiben. Ich bin noch bis mindestens 19:30 Uhr auf der Arbeit. Dann ne halbe Stunden nach Hause, so das ich frühestens 20 Uhr da bin. Vielleicht auch erst 21 Uhr :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

154

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:51

Zitat

Original von Byblos
Mich könnt ihr abschreiben. Ich bin noch bis mindestens 19:30 Uhr auf der Arbeit. Dann ne halbe Stunden nach Hause, so das ich frühestens 20 Uhr da bin. Vielleicht auch erst 21 Uhr :(

Okay, eigentlich schade :

*UPDATE*
Hier nochma ein Update :

Donnerstag 25.1.07 19 Uhr :
- revenge TR
- Mordenkain
- darkly noon01

vielleicht noch :
- El Pazerino
- dehnis

Also ich denke wir machen T-Jagd. Ich rechne nicht damit, dass El und dehnis können. Naja da lernt man sich mal kenne :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 18:52)


155

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:28

Hat am Sonntag jemand um 19 Uhr lust zu zocken ? Da könnten wir vielleicht noch einen 2. Zockabend zusätzlich zum Donnerstag einrichten.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 26. Januar 2007, 08:59

Kann sein das ich demnächst nur noch jeden 2. Donnerstag kann. Sonntag klingt aber gut. Da habe ich fast immer Zeit, außer um 20:15 Uhr kommt ein guter Film, den ich noch nicht auf DVD habe ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 26. Januar 2007, 09:14

Sonntag wäre vielleicht möglich...keine schlechte Zockzeit... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

158

Freitag, 26. Januar 2007, 16:07

Tut mir leid, dass ich gestern nicht dabei war. Ich habe mich nach der Schule auf´s Ohr gehauen und wollte eigentlich nur für eine Stunde an der Matratze horchen, doch leider schlief ich bis 22 Uhr. Um diese Zeit habe ich mich dann um meinen Vortrag gekümmert(für den ich heute eine 1- bekam) um gut vobereitet zu sein. Meine Fresse, das ist mir noch nie passiert. Ich wollte es erst gar nicht glauben als ich auf die Uhr schaute. Hätte ich das eher gewusst dass ich so lange penne, hätte ich mir den Wecker gestellt. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Normalerweise bin ich zuverlässiger (meine Rockband kanns bestätigen).Sorry. Montag schreiben wir keine Tests, also kann ich Sonntags denke ich joinen.

159

Freitag, 26. Januar 2007, 16:32

Nicht schlimm.

P.S: Glüclwunsch zu deiner 1 :respekt:

160

Freitag, 26. Januar 2007, 16:48

Danke. :D

Thema bewerten