Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2007, 16:56)
Zitat
Original von fake
Das spannenste wird der Preis sein.
Denn wenn schon alles unter Dach und Fach wäre, hätten die auch schon früher den Release bekannt geben können. Denn Konsolen scheinen ja nun genug vorhanden zu sein.
Zitat
Original von coeur du lion
Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (25. Januar 2007, 00:25)
Zitat
PlayStation 3 ab 23. März 2007 erhältlich (alle Infos!)
So nun ist es endlich raus. Die PlayStation 3 wird am 23. März 2007 zu uns nach Europa kommen. Wir haben lange darauf warten müssen, aber jetzt ist es endlich soweit! Next Generation is waiting for us!
Weitere Infos:
- Anfangs wird nur die 60 GB Variante für 599 € erhältlich sein, die preisgüsntigere (499 €) 20 GB Variante kommt erst später zu uns
- Über 30 Titel zum Launch erhältlich, darunter: Resistance: Fall of Man™, MotorStorm™, Genji™: Days of the Blade, FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION und Ridge Racer™ 7.
- Neben normalen Spielen wird es auch Download Games geben: Tekken®: Dark Resurrection and Gran Turismo® HD Concept
- Zusätzlich kommen noch neue Download only Titel wie: Go! Sudoku, Go! Puzzle und Blast Factor™ and flOw™ ins Spiel
- Zusätzlich wird die PS3 mit der neuesten und aktuellesten Firmware ausgeliefert werden.
LAUNCH LINE-UP:
Resistance: Fall of Man™ - SCEE - Disc
MotorStorm™ - SCEE - Disc
Genji™: Days of the Blade - SCEE - Disc
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION - SCEE - Disc
Ridge Racer™ 7 - SCEE - Disc
Tekken®: Dark Resurrection - SCEE - Network
Lemmings™ - SCEE - Network
Go! Sudoku - SCEE - Network
Go! Puzzle - SCEE - Network
Blast Factor™ - SCEE - Network
flOw™ - SCEE - Network
Super Rub’a'Dub - SCEE - Network
Call of Duty 3 - Activision UK Ltd - Disc
Marvel: Ultimate Alliance - Activision UK Ltd - Disc
Tony Hawk’s Project 8 - Activision UK Ltd - Disc
Gundam – Target in Sight - Namco Bandai Games - Disc
Full Auto™ 2: Battle Lines - Sega®Europe Ltd - Disc
Sonic the Hedgehog™ - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Fighter™ 5 - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Tennis™ 3 - Sega®Europe Ltd - Disc
World Snooker Championship 2007 - Sega®Europe Ltd - Disc
NBA 2K7 - Take 2 International SA - Disc
NHL 2K7 - Take 2 International SA - Disc
Blazing Angels Squadrons of WWll - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent - Ubisoft Entertainment SA - Disc
The Elder Scrolls lV: Oblivion - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Def Jam: Icon - Electronic Arts Ltd - Disc
Fight Night Round 3 - Electronic Arts Ltd - Disc
NBA Street 4 Homecourt 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Need for Speed Carbon - Electronic Arts Ltd - Disc
The Godfather: The Don’s Edition - Electronic Arts Ltd - Disc
Tiger Woods PGA Tour 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd - Disc
F.E.A.R. Vivendi - Universal Games Intl SA - Disc
Gripshift - Sony Online Entertainment - Network
Quelle
Zitat
Ist mir persönlich scheiss egal. Warum? Jeder "Voll-fett-krasser-sony-walkman-handy-nutzer" wird das Teil kaufen. Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist. Die 360 ist schon ein ganzes Stück älter und es gibt absolut GEILE Spiele. Ich würde heute noch lieber den SNES vorziehen bevor mir noch eine Konsole von Sony ins Haus kommt!
Zitat
Zitat
Original von fake
Das spannenste wird der Preis sein.
Denn wenn schon alles unter Dach und Fach wäre, hätten die auch schon früher den Release bekannt geben können. Denn Konsolen scheinen ja nun genug vorhanden zu sein.
Ist mir persönlich scheiss egal. Warum? Jeder "Voll-fett-krasser-sony-walkman-handy-nutzer" wird das Teil kaufen. Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist. Die 360 ist schon ein ganzes Stück älter und es gibt absolut GEILE Spiele. Ich würde heute noch lieber den SNES vorziehen bevor mir noch eine Konsole von Sony ins Haus kommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (25. Januar 2007, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Januar 2007, 13:11)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!