Zitat
Original von America`s Most Wanted
Die €-Preise:
- PlayStation 3 [60 GB]: 599,95€
- PlayStation 3 [20 GB]: erscheint nur wenn Nachfrage besteht, 499,95€
- SIXAXIS-Controller: 49,95€
- Blu-ray Disc Fernbedienung: 29,95€
- HDMI Kabel: 24,95€
- AV Kabel: 16,95€
- Component AV Kabel: 24,95€
- S Video Kabel: 16,95€
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich denke "ownen" wird Sony damit erst mal gar nichts... nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Und bis über eine Konkurrenz zur 360 gesprochen werden kann, muss man sich erst mal Nintendo mit seiner Wii vornehmen, die hängt die PS3 in Japan und USA übel ab. Mich würde mal die Auslieferungsmenge interessierenGibts da schon was offizielles?
Und noch was... ein Lineup von über 30 Titeln mag ja stark klingen, aber davon sind jede Menge Arcade Titel dabei (Sudoku&Co.) Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 28 Titel auf Disc, wovon über die Hälfte schon auf der 360 erhältlich sind... teilweise schon seit fast einem Jahr (FN3).
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich denke "ownen" wird Sony damit erst mal gar nichts... nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Und bis über eine Konkurrenz zur 360 gesprochen werden kann, muss man sich erst mal Nintendo mit seiner Wii vornehmen, die hängt die PS3 in Japan und USA übel ab. Mich würde mal die Auslieferungsmenge interessierenGibts da schon was offizielles?
Und noch was... ein Lineup von über 30 Titeln mag ja stark klingen, aber davon sind jede Menge Arcade Titel dabei (Sudoku&Co.) Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 28 Titel auf Disc, wovon über die Hälfte schon auf der 360 erhältlich sind... teilweise schon seit fast einem Jahr (FN3).
2-3 jahre wäre wohl verherrend für sony... ziel wird sicher sein in einem jahr gleich zu ziehen mit der 360 (6mio bis märz 07 sprechen ja eine eindeutige sprache seitens sony) und nicht vergessen... sony owned auch jetzt! die PS2 verkauft sich nachwievor viel besser als die 360 und sony ist und bleibt marktführer. nintendo ist momentan auf dem vormarsch mit DS und Wii - MS eigentlich ein kleiner fisch insgesamt.
28titel auf disc musst du mir mal bei einem anderen launch zeigen. den PS3-Liebhaber kratzt es wohl herzlich wenig ob das zeug auch auf der 360 erhältlich ist...
Wii? bin absolut überzeugt das die verkäufe massiv einbrechen werden. ich höre mittlerweile fast nur noch negatives über das gerät. der erste reiz der neuen steuerung ist vorbei, zelda durchgespielt und man wendet sich wieder anderem zu - schau dir mal das lineup von nintendo an... interessiert mich von a-z nicht die bohne und das geht nicht nur mir so.
das rennen im spielemarkt ist imo völlig offen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Januar 2007, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Januar 2007, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Januar 2007, 15:52)
Zitat
Pokémon, Nintendogs und Brain Training
Zitat
Die Hardware-Freaks sind am Anfang wichtig. Wo gibt es sonst einen Blu-Ray Player so günstig? Wenn der nicht drin wäre, dann würden sich noch weniger für die PS3 interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. Januar 2007, 16:18)
Zitat
Original von Big D
Zitat
Pokémon, Nintendogs und Brain Training
sagt mir alles nichts....
wie sich trend entwickeln ist in der tat aber immer schwer zu sagen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!