Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
btw. cooler ava![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bist ja nur neidisch...
...geh schlafen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von -=>TmP<=-
btw. cooler ava![]()
Muss dir leider sagen das dein Ava irgendwie garnicht klappt...kann das nicht mit dem Auto...![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von -=>TmP<=-
btw. cooler ava![]()
Muss dir leider sagen das dein Ava irgendwie garnicht klappt...kann das nicht mit dem Auto...![]()
deine faulen ausreden kenn ich ja schon ausm trainier fred![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@loki:
schöne grüße von andi soll ich dir ausrichten.
der hat dich gestern beim crackdownen gesehen...
Zitat
Original von LOKI l
Grafik ist halt schon geschmackssache...das Game ist Hammergeil!!!![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von LOKI l
Grafik ist halt schon geschmackssache...das Game ist Hammergeil!!!![]()
das les ich öfter.
gibt's dafür auch argumente?
weil neue games sind ja bei euch immer "hammergeil"...
egal welches.
für ne woche isses "das geilste spiel aller zeiten"![]()
Zitat
Original von LOKI l
Naja, für MICH ist es wirklich etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe...dür fühlst dich halt wirklich wie ein Superheld!
Das Springen, das Aufleveln, Autofahren, Ballern...
Dann die Details: Die Blitze und die Druckwelle dei ganze Gegnerscharen und Autos durch die Luft wirbelt beim Aufleveln...die coolen Risse und Staubwellen beim Landen auf dem Boden aus großer Höhe...einschlaglöcher der Kugeln...Funkenflug und Fahrverhalten wenn man auf ner Felge fährt...Gegner halten sich Teilweise die Ohren zu vor einer Explosion...
Wie Geil!![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
immerhin kann loki aus nem bus aussteigen...![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!