Zitat
Original von Big D
ich denke die blue ray hardwarefreaks spielen zahlenmässig keineso große rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Januar 2007, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (25. Januar 2007, 21:23)
Zitat
Sony bedient sich bei PGR 3
Wie Major Nelson in seinem Blog schreibt, hat sich Sony bei der Präsentation des PSP Connect Webauftritts wohl bei Project Gotham Racing 3 von Bizarre Creations bedient. Aber seht selbst.
Capture der PSP Connect Seite von Sony
Original Bild aus Project Gotham Racing 3 von Bizarre Creations
Kommentar: Fordert die Content-Industrie nicht jahrelange Gefängnisstrafen für Urheberrechtsverstösse? Da fällt uns spontan noch der Sony Artikel zu Ghostbusters von heute ein.
Update: Sony hat das PGR Bild soeben entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Januar 2007, 09:03)
Zitat
Original von SoulRISE
Allerdings muss man einfach mal neidlos anerkennen, dass Sony wenigestens ein ordentliches Gerät produziert hat. Die 360 kann nicht per HDMI angeschlosen werden. Das dafür mal wieder beim Controller geschlampt wurde, kann ich zwar nicht verstehen, aber wer damit klarkommt, bekommt ein ordentliches Stück Hardware.
Zitat
Original von fake
@SoulRise
Jup, das kann ich so unterschreiben
Wer übrigends aus Stuttgart und Umgebung kommt, kann hier am Samstag ja mal sein Glück versuchen die PS3 zu gewinnen
KLICK
Von denen dürfte wohl noch keiner Ahnung von Motorstorm haben. Ich glaub da werd ich Samstag mal kurz die PS3 abräumen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (26. Januar 2007, 09:15)
Zitat
Original von SniKKaz
Der Controller ist der einzige grund warum ich mir das teil nicht Kaufe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Januar 2007, 09:15)
hehehe, sehr geil
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
sollte man echt verbieten so was. schaut mal den hintergrund an, das auto!! das ist unglaublich und keiner neuen konsole würdig.
Ist das aus dem fertigen Spiel?!
Aber hey, die Titten sind spitze...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!