Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich bei mir auf der 360ger in Need for Speed Carbon im Fotomodus ein Foto von meinem Auto schiessen, wird es automatisch auf die needforspeed.de Seite hochgeladen.
Weiß einer zufällig wo das sein sollte? Oder hat jemand damit Erfahrung?
Ich hab grad neu angefangen, und hab mir direkt den Mitsubischi gekauft, bekomme aber keine Upgrades warum ?
wenn man cheatet, bekommt man dann trotzdem noch gs?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wie kann mann am besten driften ??? ich pralle immer gegen die mauern
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich hab mal ne frage !
den letzen boss sprich das letzte canyon-rennen gegen dann audi!
wie schlägt man den am besten bzw. mit welchem auto??
hab es jetz mit dem lambo murcielago probiert und komm ihm einfach nicht nach geschweige an ihm vorbei!!!
bitte um rasche antwort falls möglich!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Original von LIGG3R
ich hab mal ne frage !
den letzen boss sprich das letzte canyon-rennen gegen dann audi!
wie schlägt man den am besten bzw. mit welchem auto??
hab es jetz mit dem lambo murcielago probiert und komm ihm einfach nicht nach geschweige an ihm vorbei!!!
bitte um rasche antwort falls möglich!
nimm den mercedes das handling ist zwar nicht so gut aber mit dem speed schaffst du das
07 CRISTIANO RONALDO 17
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Hat schon jemand von euch eines der Viren ??? Bräuchte die nämlich, wäre nett wenns jemand gäbe der mal Lust hätte mich zu infizieren
Hi,
Ich wollt mal fragen ob man wie bei need for speed underground 2 einfach so in der stadt rumfahren kann von werkstat zu werkstatt oder von renn zu renn fahren kann oder einfach nur rumfahren?
bitte um antwort ist wichtig für den kauf diese´s speils
Original von LIGG3R
welchen?
ich weiss nicht wie der heisst es gibt ja nur zwei nicht den AMG sondern der andere
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von revenge TR
Hat schon jemand von euch eines der Viren ??? Bräuchte die nämlich, wäre nett wenns jemand gäbe der mal Lust hätte mich zu infizieren
Wie geht der Erfolg ,dann könnte ich dich auch gerne infizieren

Aber nur ,wenn du mich auch infizierst! :laugh:
Original von tooky23
Hi,
Ich wollt mal fragen ob man wie bei need for speed underground 2 einfach so in der stadt rumfahren kann von werkstat zu werkstatt oder von renn zu renn fahren kann oder einfach nur rumfahren?
bitte um antwort ist wichtig für den kauf diese´s speils
Ja, freie Fahrt ist möglich

ich habe es auch erst seit gestern. Vielleicht können wir ja mal Rennen gegeineinander fahren, solange wir noch keine Superkarren haben
@ Sahban, Asy und Revenge,
spielt ihr auch MP? Ich habe keinen Bock gegen Amis mit ihren Supperkarren zu fahren. Wenn mich einer besiegt, dann soll er es auch verstehen, wenn ich ihn verfluche

ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, Asy (wenn du mir deinen GT verräts). Ihr anderen beiden seid ja schon auf meiner Liste
Gruß,
Christian

nächsten monat werde ich mich drum kümmern danach zocken wir gegeneinander
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Byblos
@ Sahban, Asy und Revenge,
spielt ihr auch MP? Ich habe keinen Bock gegen Amis mit ihren Supperkarren zu fahren. Wenn mich einer besiegt, dann soll er es auch verstehen, wenn ich ihn verfluche

ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, Asy (wenn du mir deinen GT verräts). Ihr anderen beiden seid ja schon auf meiner Liste
Ja, ich würdew gerne mal mit guten Freunden fahren. Ich sehe mal zu, dass ich einen infizierten Spieler finde. Bye...
So, jetzt habe ich mich mit alle Viren infizieren lassen. Hat gut geklappt
Cool wie haste es gemacht?? Will auch!!!
Original von Sahban
Cool wie haste es gemacht?? Will auch!!!
Wir müssen einfach drei bestimmte Renne fahren. Einmal K.O. dann noch Verfolgung und noch Canyon. Dann lass mich aber bitte gewinnen, als Gegenleistung für die Viren.

Und ich will eine gute Spielerbewertung. Ist das ein Deal ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Januar 2007, 17:12)
Darf ich mitmachen?

Bekommst auch eine positive Bewertung
Original von YyB
Darf ich mitmachen?

Bekommst auch eine positive Bewertung
*meld* dito
Gruß,
Christian

wer hat heute abend Zeit ???