Zitat
Original von Seb1986
nun ja da hier ja mal wieder fleissig über die sogenannten Killerspiele geredet wird dachte ich mir ich geb auch mal ein kommentar dazu ab !!!
Also ich bin der Ansicht das so ein killerspielverbot totaler schwachsinn ist ich bin alt genug und weiss selbst was ich zocken kann und was nicht und das werde ich mir nicht von solchen wannabe politikern vorschreiben lassen denn wenn es nach den politikern ging dann müsstesten wir in naher zukunft ein polizeiliches führungszeugnis vorlegen wenn wir ein Ab18 Spiel kaufen wollen !!!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
frage:
1.
millionen menschen haben viel freude an computer- und videospielen.
-> es ticken doch tatsächlich mal 2 leute von den millionen aus. das ist auf jeden fall scheiße.
-> natürlich sind wir uns alle einig dass brutale spiele verboten gehörendenn ohne sie wären die beiden vorfälle nicht passiert
2.
millionen menschen haben viel freude an alkohol.
-> täglich ticken doch tatsächlich viele leute von den millonen aus. das ist auf jedenfall scheiße dass durch alkohol soooo viele unfälle mit toten passieren
-> alkohol ist nicht verboten
fazit:
in 10 jahren gab es sagen wir 30000 tote durch alkohol und 17 tote die eventl. durch das zocken kamen was aber keiner beweisen kann...
sooooooo, wheres the fucking difference![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Es geht doch nicht darum etwas zu verbieten, es geht darum den Menschen den richtigen Umgang mit diesen Substanzen zu vermitteln. Das findet aber fatalerweise nicht statt.
Zitat
ihr habt alle recht. die games interessieren die wirtschaft wenig... vorallem die paar games die verboten werden. desweiteren kann man die dumme gesellschaft wunderbar mit den spielen und der damit total begründeten gewalt der jugenderklären - diese arschlöcher
Zitat
Original von -=>TmP<=-
frage:
bild ich mir das ein, oder kann man shooter für die 360 nicht auf ebay kaufen/verkaufen?
das ich gears und DR bei euch nicht finde war mir klar...
aber auch condemned, hitman, graw... fehlanzeige.
nur n paar race games und viva pinata.
echt eigenartig.
ich mein auch auf ebay.at nix.
dabei is bei uns ja gar nix verboten/zensiert/etc.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ihr habt alle recht. die games interessieren die wirtschaft wenig... vorallem die paar games die verboten werden. desweiteren kann man die dumme gesellschaft wunderbar mit den spielen und der damit total begründeten gewalt der jugenderklären - diese arschlöcher
Schlimmes Wort, dass Du am Ende erwähnt hast. Als ich so alt war wie Du, habe ich mir nicht erlauben können, derart heftige Sachen in den Mund zu nehmen. Hätte ich es getan, hätte ich eine "ordentliche Tracht Prügel" bezogen, die ja "bisher noch keinem geschadet hat".
Ich bemerke natürlich den offensichtlichen Zusammenhang bezüglich Killerspiele, denn dieses Wort habe ich bei diversen Sichtungen des Killerspiels "Gears of War" (zu Deutsch: Guido des Krieges) vernommen.
Daraus lässt sich dann schließen, dass auch Du schon recht negativ von diesen Spielen beeinflusst wurdest. Was ich natürlich traurig finde, darum abschließend auch dieser Smiley:
Edit: Dead Rising wirst Du wohl auch gespielt haben, oder? Ich erkenne das an Deiner konsequenten Kleinschreibung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. Januar 2007, 16:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!