Zitat
Original von 8er
Grad eben durchgespielt. Fands enttäuschend, wenn auch nicht übermäßig schlecht. Das Ballern hat die ersten 3h Spaß gemacht und besser als Halo 1 ist es trotzdem.
Wurde gegen Ende aber einfach nur schwach. Haufenweise verpixelter Explosionen, spaßfreie Bosse (Mission 9), man sieht 20% der Spielzeit nichts aufgrund von Rauch, der Charakter wird so schnell keinen Marathon gewinnen und die Sequenzen waren einfach mal bis zum Kotzen kitschig.
4/10
Zitat
Original von Blame
abwechslungsreicher
Zitat
Keinen Erfolg für SCHWER![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Januar 2007, 00:35)
Zitat
Original von Blame
Extrem???? Die Bosse und der Ablauf von T-Eng waren auf schwer schon hammerhart. Nein danke, das schafft doch nur ein Game-Psycho auf extrem.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Und ich halte Renderfilmchen für 'ne Seuche.
Zitat
Original von Michaelju
so hab mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen auf empfehlung von einigen usern hier im Forum und habe das Spiel bereits nach dem 2.Level beendet,sagt mir nicht so zu! bei der Grafik hat man sich bereits nach dem 1. Level satt gesehen und das stupiede rumballern wird aufdauer langweilig,das Leveldesign ist wenig abwechslungsreich,wenn das Spiel irgendwann als low budget zu kaufen gibt,werde ich die restlichen Level nach holen! das Geld werde ich lieber in COD2,GRAW oder DOA investieren.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von 8er
Und ich halte Renderfilmchen für 'ne Seuche.
Vor allem, wenn man sie nicht wegschalten kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Januar 2007, 14:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!