N'abend Freunde der Sonne,
also .. gestern ist es zum ersten mal passiert, mein TFT ging nicht mehr an. Ich hab ihn angeschaltet, er ist allerdings nicht angesprungen, sondern fing an zu klackern (ein Bruchteil des Sounds, wenn er anspringt) und die Powerleuchte blinkte. Das Blinken und Klackern war zu Beginn noch recht frequent, wurde aber langsamer (2x pro Sek. ... :rolleyes

... und nach einiger Zeit, ich tippe auf ~30 Minuten, war er an. Zuerst hatte ich auf Kälte getippt, da ich die Fenster offen hatte und nicht geheizt hab. Heute hab ich's andersherum gemacht - geheizt und Fenster zu, der TFT war also auch nicht kalt wie gestern - er sprang aber trotzdem erst nach einiger Zeit an.
Woran könnte das liegen?
Nun gut, er hat jetzt auch schon seine 5 Jahre auf dem Buckel, ich wäre - vor allem wegen der 360 - nicht abgeneigt, einen neuen TFT Widescreen Monitor zu kaufen. Ich sitze etwa 60cm vor dem Bildschirm und wollte deshalb fragen, ob es wie beim TV auch auf die Größe ankommt und was denn überhaupt die richtige Größe wäre (19-22") - zum 360 Zocken kann man zwar nach hinten rutschen, aber ich möchte den Monitor natürlich auch zum normalen PC Gebrauch verwenden.
Im Laden wollte ich mir die verschiedenen Größen mal genauer anschauen - zumal ich mit meinem 15"er ja doch ein recht kleines Bild gewöhnt bin.
Danke für Eure Hilfe