Hab gerade mein Auto veloren bei SLRR

mist der war wohl schneller als ich :laugh:
Moin TmP & kkk-Didi
@snikkaz: was hast du eigentlich für ne innere Uhr? Du bist ja fast immer am schreiben, zu den unmöglichsten Zeiten, such dir ne Frau, dann wirst du abends auch mal müde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Januar 2007, 08:28)
Original von kkk-Didi
@snikkaz: was hast du eigentlich für ne innere Uhr? Du bist ja fast immer am schreiben, zu den unmöglichsten Zeiten, such dir ne Frau, dann wirst du abends auch mal müde!
jupp, dann WILLST abends ins bett
Solche Tips an nen 15-jährigen *tztz*
Morgen
Gruß,
Christian

:laugh:
Original von Byblos
Solche Tips an nen 15-jährigen *tztz*

15

, na dann snikkaz, besorg dir ein Kuscheltier, schmieg dich abends schön an es heran und schon kannst du einschlafen, ah ja, Schäfchen zählen nicht vergessen!
@byblos: Moin

:laugh:
werd ich machen :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Januar 2007, 08:50)
Original von kkk-Didi
Nachtmenschen haben halt ein verkorkstes Zeitgefühl
Moin erstmal!!!
Didi, wie geht es Dir?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
morgen BIBLEos
Original von SoulRISE
Didi, wie geht es Dir?
Geht eigentlich schon relativ gut! Kopf brummt immer noch ein bischen, die ganze linke Seite tut weh als ob ich den ganzen Abend auf einer Seite geschlafen hätte, aber sonst ists ok, Doc hat mich zwar krank geschrieben, aber bin trotzdem arbeiten gegangen, noch zu viel zu tun. Wochenende steht ja Gott sei dank vor der Tür, da wird dann relaxt und ein bischen gezockt!
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Nachtmenschen haben halt ein verkorkstes Zeitgefühl
Mir war gestern etwas schlecht, das kann man aber auch nachlesen

. Als ich so im Bett lag bin ich auf einmal eingeschlafen so um ca. 17 uhr glaube ich :O. Naja heute isses nicht besser geworden. Ich sollte mal zum Arzt, aber ich hasse Ärzte
Morgen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Morgen
ist Samstag
Original von -=>TmP<=-
morgen BIBLEos
Das Wort Bibel kommt wohl echt vom Wort Byblos . . .
Das Wort „Bibel“
Der Name hat seinen Ursprung in der Zeit, in der noch auf Papyrus geschrieben wurde. Damals diente der syrische Hafen Byblos als Umschlagplatz für große Schiffsladungen Papyrus. Von diesem Namen leitete sich vermutlich das griechische Wort „biblos“ ab, das soviel wie „Papyruspflanze“, aber auch „Papier, Schriftstück, Buch, Brief“ bedeutet. Für letztere Bedeutungen wird normalerweise „biblion“ gebraucht. Die Mehrzahl davon ist „biblia“ („Bücher“). Davon wurde das Wort „Bibel“ abgeleitet.
-> Link
Allerdings wusste ich das noch nicht, als ich mich für den Nick entschieden habe
Gruß,
Christian
Morgen
ist Samstag
Ich weiß!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@bibleos: dir is aber klar warum ich das gepostet hab oder?
moralapostel
Original von -=>TmP<=-
moralapostel
Sicher ist mir das klar. Weil dir mal wieder nix gescheiteres eingefallen ist
Gruß,
Christian
moralapostel
Sicher ist mir das klar. Weil dir mal wieder nix gescheiteres eingefallen ist
5436 Post kommen nicht von ungefähr!
stell dir vor didi, ich bin heute aus meinem auto ausgestiegen
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher