Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
didi hat keine ahnung merk dir die namen ebi smolarek und Nuri Sahin
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Kann man das essen?
Original von kkk-Didi
Original von ASY HELL
Kann man das essen?
nein die werden bayern essen vorallem kahn
07 CRISTIANO RONALDO 17
jetzt kommt mal zu sache !
*mampf*
Original von -=>TmP<=-
hoffe BIG D is bayern fan

*mampf*
:laugh:
Hey, es gab mal Zeiten, da hat es wirklich Sinn gemacht zu erzählen, dass Dortmund den nächsten Gegner schon ordentlich schrubben wird. Momentan sieht es aber leider anders aus. Ich glaube nicht, dass Röber es bereits geschafft hat, der Mannschaft Selbstvertrauen einzuhauchen, denn das fehlte ihr in der Vorrunde am meisten.
Heute werden die Weichen gestellt: UEFA-Cup Ambitionen oder Abstiegskampf.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von -=>TmP<=-
hoffe BIG D is bayern fan

*mampf*
:laugh:
Hey, es gab mal Zeiten, da hat es wirklich Sinn gemacht zu erzählen, dass Dortmund den nächsten Gegner schon ordentlich schrubben wird. Momentan sieht es aber leider anders aus. Ich glaube nicht, dass Röber es bereits geschafft hat, der Mannschaft Selbstvertrauen einzuhauchen, denn das fehlte ihr in der Vorrunde am meisten.
Heute werden die Weichen gestellt: UEFA-Cup Ambitionen oder Abstiegskampf.
Eher zweiteres! Soll nicht jetzt nächste Saison Von heesen kommen? Mag Röber nämlich gar nicht?
@Tmp: ich bin kein Bayern Fan, nur Realist!
du bist auch nicht big d
*mampf*
Original von kkk-Didi
Eher zweiteres! Soll nicht jetzt nächste Saison Von heesen kommen? Mag Röber nämlich gar nicht?
Ich kann ihn schwer einschätzen und würde einfach mal behaupten, dass er nicht zu Dortmund passt. Aber ich gebe ihm eine Chance. Die Saison ist noch nicht verkorkst, auch wenn die Hinrunde wenig Grund zur Hoffnung gibt.
Wenn Röber einen guten Job macht, soll er bleiben.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Ich kann ihn schwer einschätzen und würde einfach mal behaupten, dass er nicht zu Dortmund passt. Aber ich gebe ihm eine Chance. Die Saison ist noch nicht verkorkst, auch wenn die Hinrunde wenig Grund zur Hoffnung gibt.
Wenn Röber einen guten Job macht, soll er bleiben.
genau wenn wir mit ihm erfolgreich sind soll er bleiben ich würde aber gerne Von Heesen sehen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
genau wenn wir mit ihm erfolgreich sind soll er bleiben ich würde aber gerne Von Heesen sehen
Erfolgreich meine ich zwangsläufig nicht. Wir haben ja auch in den erfolgreichen Jahren Spiele verloren, aber wenigstens wurde da noch anständiger Fußball gespielt.
Die Mannschaft soll gut spielen und das von mir bemängelnde Selbstvertrauen an den Tag legen. Wenn ich an die letzten Spiele gegen Schalke und Leverkusen denke, wird mir echt anders. Man kann sich zwei Tore fangen und vorne keinen reinmachen, aber das wie und warum ist dabei interessant.
Die gesamte Mannschaft wirkt ängstlich und daraus resultieren dann dämliche Fehler, die die Spieler natürlich weiter einschüchtern. Ein Teufelskreis. Das hässliche Trikot wird sicherlich auch noch seinen Beitrag dazu leisten
Gruß
Markus
wir brauchen auch spieler valdez kannst du in der pfeife rauchen pienaar kann rosicky niemals ersetzen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ihr seid alle ÖDE!
..blödes Kicken...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ihr seid alle ÖDE!
..blödes Kicken...
loki 4 president
für immer Fussball
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Ihr seid alle ÖDE!
..blödes Kicken...
loki 4 president
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
TmP ist ein schlauer Mann!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Auuuuaaaa mein Kopf
Jau, Loggi schaukelt das Baby und zwar Loggiloggilogger, yoah!
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Jau, Loggi schaukelt das Baby und zwar Loggiloggilogger, yoah!
don't eat from the yellow snow
Original von SniKKaz
Auuuuaaaa mein Kopf
aspirin hilft
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (26. Januar 2007, 12:20)
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher