Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. September 2005, 16:36)
Zitat
Original von Beaker
Ich denk auch mal, dass es bei der Bestrafung noch ein Unterschied macht, ob für den Eigenbedarf kopiert wird oder ob man den Mist auch noch verkauft.
Zitat
Original von fake
für was braucht man denn dann überhaupt noch ein brenner und die tollen legalen programme um sicherheitskopien zu machen, wenn man es sowieso bald nicht mehr darf?
ich will doch nicht bestraft werden nur weil meine alte cd im eimer war und ich mir vorher noch eine sicherheitskopie angelegt habe.
Zitat
Original von funkySTU
Also jetzt werden wir aber ziemlich realitätsfremd, findest du nicht? Sicherheitskopien, das ist doch ein Synonym für Raubkopien.
Wenn sich jemand aufregt, dass er sein Spiel/seinen Film/seine Musik nicht kopieren darf bzw. das Kopierte nicht abspielen kann, dann tut er das sicher nicht, weil er Angst um den Gesundheitszustand seines Datenträgers hat. Also wenn man eine CD oder DVD nicht saumäßig behandelt (ich weiß ja nicht, aber draußen mit seinen Freunden kann man auch ein Frisbee nehmen), tut sie ihren Dienst ewig.
Jemand, der sich alle seine Sachen kauft, braucht sich überhaupt keine Sorgen machen, und dass du dich so aufragst, zeigt imo vor allem eins: Du hast nichts gegen eine zünftige Raubkopie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. September 2005, 23:25)
Zitat
Original von funkySTU
Jedenfalls hab ich die CD nochmal gekauft und sie ihm eine Woche später zum Geburtstag geschenkt.
Zitat
Original von fake
aber ich glaub als nächstes verschenk ich nur noch gutscheine. geht ja bei itunes problemlos![]()
nachteil alles aac![]()
Zitat
Original von merlin2001c
Würde es auch besser finden wenn die XBOX 360 eine multi norm wär...dann hätte man dieses probs net mehr...
Zitat
Original von merlin2001c
Und warum wird kopiert weil die games überteuert sind jedes pc game ist billieger als ein xbox game ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. September 2005, 00:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!