Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (14. September 2005, 05:12)
Zitat
Original von Wartos
Man will mir hier allen ernstes erzählen das man nichts brennt !
Aber alle haben nen fedden Brenner im PC/Laptop
Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates. Ich geh mal davon aus das hier gut 50% aller User derbe am RUNTER LADEN sind und sich allen scheiss brennen.
Zitat
Original von Lex
Ein bißchen Recht muss ich Wartos auch zusprechen, keiner von Euch kann mir erzählen das er ne umgebaute XBOX besitzt aber keine einzige Kopie rumliegen hat (sei es ein Game, Movie oder Musik))
Also bitte...
Zitat
Original von Lex
Schon klar...
Die haben ja noch nicht mal ein MP3 File auf´m Rechner.
Im übrigen ist das meine Erfahrung und Einschätzung, Ausnahmen gibt es immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2005, 11:33)
Zitat
Original von Beaker
Der fedde Brenner ist zufälligerweise in jeden PC eingebaut, außer man stellt sich selbst einen zusammen.
Die fedde I-Net Verbindung bringt beim surfen Geschwindigkeit. Flat hab ich net, hab 1,5 GB Datenbegrenzung.Es gibt auch Leute die laden sich Demos und Trailer usw. runter, dazu braucht man halt ne fedde I-Net Verbindung.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Lex
Schon klar...
Die haben ja noch nicht mal ein MP3 File auf´m Rechner.
Im übrigen ist das meine Erfahrung und Einschätzung, Ausnahmen gibt es immer.
Eben.
Ich hoffe jedenfalls das Microsoft es gelingt, dass keine Kopien zum laufen zu bringen sind. Für mich ist sowas eindeutig Diebstahl und gehört dem entsprechend bestraft.
Tut mir zwar leid für die Leute die die Kiste wirklich nur für Multimedia usw. nutzen wollen, schuld daran sind die Kopierer.
Wir wurden ja auch alle mit der 100 Minuten-Regel bestraft, nur weil einem mal die Sicherungen durchgeknallt sind.![]()
Zitat
Original von LukeDuke
ja aber irgendwie lädt sich jeder mal ne mp3 umsonst runter oder ?
Zitat
Original von LukeDuke
ich mein ich hab nix gegen so anbieter wie musicload oder dergleichen, aber wieso sollte ich die mp3 bezahlen, wenn ich sie mir umsonst runterladen kann ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (15. September 2005, 10:08)
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Wartos
Keiner Lädt was runter aber alle haben fedde Internet Verbindung und Flatrates.
hmm danke für die aufklärung ! dachte bis jez das ich mir damals die dicke leitung geholt hab um nen 10er ping zu haben aber durch dich seh ich das in einem ganz anderem licht XD
Zitat
Original von sunchaser
Ne im Ernst: ich sehe dies (auch wenn das die meisten wiederum nur als Ausrede sehen) als gute Möglichkeit vorallem Spiele und Musik in ruhe anzutesten. So ist mir schon so mancher Fehlkauf erspart geblieben; gut man kann jetzt auch sagen "Les Dir Tests durch, zieh Demos, hör auf Amazon probe"...das ist für mich aber nicht das selbe und man gewinnt immer noch den besten Eindruck wenn man erstmal das fertige "kaufbare" Exemplar vorliegen hat.
Zitat
Original von sunchaser
Sagen wir es mal so, wenn das Spiel es verdient hat gekauft zu werden, dann wirds auch gekauft. Ansonsten spiel ich es nach der Anspielphase eh nicht mehr weiter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2005, 11:35)
Zitat
At the pre-TGS press briefing, Microsoft confirmed that the Xbox 360 will be region locked for both games and DVD movie playback, meaning that you can't play games or watch DVD movies from another region other than the one your Xbox 360 is locked to.
Although the Xbox 360 is being marketed as a global brand, Microsoft has decided to lock the console in regions just like they did with the Xbox. It remains to be seen if Sony will do the same with the PlayStation 3.
Quelle
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!