Zitat
Original von Yuri
Oh Gott ich hab eben den Schock meines Lebens bekommen!!!
Drückt mal auf der Tastatur Alt Gr (Rechts neben der Leertaste) zusammen mit
Pfeil auf,ab,Links oder Rechts !!! HorrorSplater Pur
Nur nebenbei !
Zitat
Original von yero
Zitat
Original von Yuri
Oh Gott ich hab eben den Schock meines Lebens bekommen!!!
Drückt mal auf der Tastatur Alt Gr (Rechts neben der Leertaste) zusammen mit
Pfeil auf,ab,Links oder Rechts !!! HorrorSplater Pur
Nur nebenbei !
versteht ich nicht so ganz. Was genau meinst du damit?![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Also Yuri hat irgendwie nen komischen Geschmack, was Bilder von hübschen Frauen angeht.
Darüber lässt sich ja nicht streiten. Dein Asienfetisch ist für mich zum Beispiel auch komisch.
Meine Asienphobie wirkt wiederrum auf andere Komisch.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (14. September 2005, 16:04)
Zitat
Original von kasei
das sind jetzt alles schuaspielerinnen. ich find es total schwer bilder von schönen frauen zu posten. ich finde man muss das differenzieren einaml schöne frauen und geile frauen. die hälfte der frauen aus diesem thread sind ehr geil als schön, da liegt das augenmerk auf dem körper.
naja egal![]()
Zitat
Original von fake
bei geilen frauen liegt das augenmerk auf dem körper, wenn ich das richtig verstanden habe.
und bei schönen frauen eher das gesicht oder wie?
oder geht es darum, da man die einen eher als freundin möchte und die anderen nur zum![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von fake
bei geilen frauen liegt das augenmerk auf dem körper, wenn ich das richtig verstanden habe.
und bei schönen frauen eher das gesicht oder wie?
oder geht es darum, da man die einen eher als freundin möchte und die anderen nur zum![]()
jap so meinte ich das.
die hübeschen / schönen / süssen frauen die gepostet werden haben einfach eine sympathischere ausstrahlung und man reduziert sie nich nur aufs *piep*![]()
Zitat
Original von kasei
die hübeschen / schönen / süssen frauen die gepostet werden haben einfach eine sympathischere ausstrahlung und man reduziert sie nich nur aufs *piep*![]()
Zitat
Original von SimooZ
@Yuri: War das eine IE-Anleitung? Und zum vorderen Bild (das mit der hilltonmässigen Tusse): Das ist der klassische Fickmich-Blick.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!