Zitat
Original von Serdal
Zitat
Original von Hightimes84
Zitat
Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor
Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten
wie kann man sich ihr im forum abmelden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanst mal n´paar Links zu den PS3 Spielen reinstellen, würd mich interresieren.
sorry...
das tut mir leid für dich das deine im arsch is aber das geht nicht nur dir so
und meinst du das die ps3 diese probleme nicht hat dann musst du mal bischen im inet schauen und über ps3 lesen
ich bin ganz zufrieden mit meinem ding musse es auch 1 mal abschicken
und jetzt leuft sie wie am schnürchen also überleg es dir nochmal mit deiner ps3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. Dezember 2006, 21:50)
Zitat
Original von xMaster
Sooryyyy das ich hier rein schreibe das die ps3 besser ist ich wahr sauer auf microsoft deswegen hab ich so ein scheiss geschrieben und die 360 geht wieder , die konsole hatte nicht genug luft bekommen zum glück muss ich sie nicht umtauschen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (12. Januar 2007, 00:18)
Zitat
Original von E-ELEVEN
REST IN PEACE, 02.12.05 - 05.01.06
Hey Leute, meine ist am freitag auch abgeraucht... ohne vorwahrnung. wollte zocken, BOX angeschmissen ----> ring of death
tja sie war ne launch konsole. jetz ise tot.
am samstag grad ne neue gekauft, und weiter gehts
ich finde dass die neue leiser ist, oder angenehmer laut. hab auch nicht mehr das gleiche LW drin wie bei der toten. produktions date ist 27.09.2006
sollte also länger leben. auf ein neues geiles zocker jahr. kracher kommen ja genug![]()
Zitat
Original von lphilips
Hallo
360 seit gestern defekt, sofort den Kunden Supprt kontaktiert und heute schon den UPS Aufkleber im Briefkasten. So muss das sein. Habe die 360 natürlich sofort zu UPS gebracht. Hoffe es dauert jetzt nicht so lange bis ich sie wieder bekomme, laut MS höchstens 15 Tage. Bin mal gespannt
mgf lphilips
Zitat
Original von E-ELEVEN
REST IN PEACE, 02.12.05 - 05.01.06
Hey Leute, meine ist am freitag auch abgeraucht... ohne vorwahrnung. wollte zocken, BOX angeschmissen ----> ring of death
tja sie war ne launch konsole. jetz ise tot.
am samstag grad ne neue gekauft, und weiter gehts
ich finde dass die neue leiser ist, oder angenehmer laut. hab auch nicht mehr das gleiche LW drin wie bei der toten. produktions date ist 27.09.2006
sollte also länger leben. auf ein neues geiles zocker jahr. kracher kommen ja genug![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bundy-76« (25. Januar 2007, 10:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!