Du bist nicht angemeldet.

1 441

Samstag, 27. Januar 2007, 11:50

dafuer bessere Grafik und 60 Frames. Tja man hat es schon. DVD ist nun mal sehr begrenzt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 442

Samstag, 27. Januar 2007, 11:52

Zitat

Original von FreddyG
dafuer bessere Grafik und 60 Frames. Tja man hat es schon. DVD ist nun mal sehr begrenzt.

Vielleicht sollte man doch das Thema große Festplatte wieder aufgreifen (nicht in diesem Thread): dann kauft man zukünftig online nur noch den (Freischalt-)Code und das Spiel wird dann einfach auf Festplatte gespeichert.... hm... ich sehe in die Zukunft....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 443

Samstag, 27. Januar 2007, 11:54

Ich weis nicht was ihr habt? 47 Strecken sind genug. Außerdem kommen Alpine Ring , Rio und andere Strecken als download. Ist zwar schade aber so macht man nunmal Geld. Da die P2P strecken weg sind gibt es natürlich weniger strecken. Aber wenn ihr die Rundkurs Strecken von Forza 1 zählt sind das nur 22 Kurse. Das Heißt Forza 2 hat doppelt soviel Kurse als Forza1. :]

Deswegen kann ich garnicht verstehen warum ihr euch beschwert.
Paramore <3

Caos

Fortgeschrittener

1 444

Samstag, 27. Januar 2007, 11:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Noch mal:

Zitat

Original von BADNED
...
Es sind 12 Umgebungen mit insgesamt 47 Strecken.
Forza 1 hatte 45 Strecken auf 18 Umgebungen.

Wieviel % von Forza 1 hast du geschaft? Ich war glaube ich bei 92% und 70h Spielzeit oder sowas und da werden so wenig Strecken extrem langweilig. Besonders wenn dann die Rennen kommen, wo man eine Strecke die man eh schon 1000x gefahren ist 50min fahren muss. Der Drivatar war da schon eine kleine Hilfe.
[GC1] caos989[/GC1]

1 445

Samstag, 27. Januar 2007, 11:57

leute es sind 12 OFFIZIELLE strecken, also stecken die sie dafür die lizenzen haben, es werden aber noch fiktivie strecken geben....wie gesagt 47..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 446

Samstag, 27. Januar 2007, 12:04

Zitat

Original von blink
leute es sind 12 OFFIZIELLE strecken, also stecken die sie dafür die lizenzen haben, es werden aber noch fiktivie strecken geben....wie gesagt 47..

Nein das trifft leider nicht zu. New York ist keine Offizielle Rennstrecke und steht in der Liste. Schau auf www.forzamotorsport.net . Es werden wohl definitiv 12 Orte bleiben bis die ersten Downloads kommen.
Es sind halt 47 Kurse. Zum Beispiel in Suzuka sind es 3. Steht auch in der News drin.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (27. Januar 2007, 12:06)

1 447

Samstag, 27. Januar 2007, 12:48

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von BADNED
Es sind 12 Umgebungen mit insgesamt 47 Strecken.
Forza 1 hatte 45 Strecken auf 18 Umgebungen.

Quelle? Weil Tracks kann man beim besten Willen nicht als "Umgebungen" übersetzen...

Fänd nur 12 Strecken wirklich nen bisserl wenig...

Ich denke BADNED ist die Quelle. Scheint zumindest so als wenn er ganz nah an ihr sitzt.

1 448

Samstag, 27. Januar 2007, 12:52

Hier ist die Quelle, direkt von den Entwicklern. :)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (27. Januar 2007, 12:52)

1 449

Samstag, 27. Januar 2007, 13:03

was ist denn mit dem nürburgring f1 kurs ,den sollte es doch auch ursprünglich geben oder?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 450

Samstag, 27. Januar 2007, 13:25

* Advanced Rules: In this options tab, you set damage type, tire wear and fuel consumption, collisions, spectators' voices, grid order, and the end race timer. It's worth noting that we've upped the ante when it comes to damage and how it affects your car this time around. The "cosmetic" or "limited" damage settings give you a taste of a fender bender, while the "simulation" setting allows you to knock off everything from fenders, bumpers, sideview mirrors, windshields, and in worst case scenarios, entire engine blocks are demolished with one impact. And finally, the end race timer allows you to set a countdown after the first-place winner crosses the finish line.

* Overrides Options: The whole purpose of overrides is to let the host restrict how people race on their server. Options here include the ability to force all players to use manual transmission, force the suggested line to be turned off, force STM, TCS, and ABS to be inactive, as well as force a certain camera view, whether it be hood or behind-the-car. The game also gives you the option to force stock upgrades and tuning for all cars on the track, essentially leveling the playing field for cars of the same make.

* Car Restrictions: The last tab in the multiplayer options menu is all about letting the host get specific about the kind of race he wants to run. The restriction categories here include Car Class (D-R4, "no race cars", or "any"), Performance Index (restrict the room for cars under a specific PI number), Power (restrict the room for cars in a specific horsepower range), Region (North America, Europe, Asia), Make (choose from all 50 of our manufacturers), Model, Year, Curb Weight, Drive Type, and Engine Position. Additionally, as you narrow the scope of your room, a number at the bottom of the screen tells you in real-time how many cars you have in your Arcade and Career garages that qualify for this specific room.

Quelle: www.forzamotorsport.net

das hört sich dafür schon mal sehr cool an, besonders das man endlich einstellen kann, wie lange man nachdem der erste das Ziel erreicht hat, noch Zeit hat selber das Rennen zu beenden!
EASY GOING...

Werner

Erleuchteter

1 451

Samstag, 27. Januar 2007, 14:52

Wann kommt das Game jetzt eigentlich raus??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 452

Samstag, 27. Januar 2007, 14:53

also ich finde die strecken eher enttäuschend 8 reele und 4 fantasy strecken ist doch fast ein witz ich fand schon die paar bei forza 1 nach ne zeit total langweilig aber das sich da nicht mehr getan hat ist eigentlch nicht so toll

die wollen wohl über xbox live den zockern das geld aus der tasche ziehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Januar 2007, 14:55)

1 453

Samstag, 27. Januar 2007, 16:33

Zitat

Original von FreddyG

blödsinn
Big Brother is watching You!

1 454

Samstag, 27. Januar 2007, 16:37

Ich freue mich auf den Release im Mai!

Was mich auch ein bisschen enttäuscht sind die Strecken. :(

Le Mans hätte ich mir echt gewünscht. ;(
Green Hell Riders die Besten!

1 455

Samstag, 27. Januar 2007, 16:46

ein paar mehr hätte ich mir auch gewünscht kann aber auch mit den vorhandenen leben bin nicht sonderlich enteucht.
Big Brother is watching You!

1 456

Samstag, 27. Januar 2007, 17:04

ja ich bin auch enttäuscht das es weder eine Demo noch neue Screens gibt!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 457

Samstag, 27. Januar 2007, 20:05

das schlimme ist ja, bei den angeblichen 47 strecken sind ja 12 strecken im rückwärtsmodus drin. solche sind für mich schonmal keine neuen strecken. nur weil ich NY andersrum fahre, ist es keine neue strecke. und wenn ich varianten lese, denke ich gleich an GT4. da gabs ne japanostrecke die 4-5 varianten hatte, aber es war immer nur ne schinkane anders und schon war es laut entwickler ne neue strecke und das wird bei forza 2 auch nicht anders sein :(

1 458

Samstag, 27. Januar 2007, 20:50

Ah, FORZA 2 wird gekauft, Strecken hin oder her :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 459

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:57

richtich!!:cheers:
wie war das noch.....nur der fun zählt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

1 460

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:14

Seit vorgestern weiß ich auch, das ich mir Forza 2 kaufe :cheers:
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten