Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von funkySTU
Ich kann ja in gewisser Weise nachvollziehen, dass man die Waffentechnik interessant finden kann, aber ist euch auch klar, wozu die gut sind? Man hat sie gebaut, um Menschen zu töten. Damit käme ich nicht zurecht.
seh ich ganz genauso... ich bekomm nen hals wenn der cousin meines nachbars der 11 jahre alt ist in jedem spiel dass ich mit dem spiele sagt:"ohh, is das ne M16" boah nee ey was soll das.. wie stu schon sagt sind dass nix anderes als geräte mit denen man auf möglichst einfache art menschen ausschaltet...nix gut
naja btt
Zitat
Original von fake
Zitat
so ist zwar schon sehr alt (1,5jahre) aber zeigt mich in ganzer pracht:
hihi, ich bin ja so gemein. aber is hammer wie emossionale es ist seine ganze handypics der letzten 2 jahre zu durchstöbern!
Das Bild ist ja mal voll fürn Arsch :laugh:
Ich hab es mit Photoshop versucht ein wenig kenntlicher zu machen, aber die Gelbe Stadt liegt genau über deinem Gesicht
Hier der Fettsack war ich![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
das bin ich (nur bissl verwackelt weil ich das foto abfotogafiert habe)
Meins ist auch abfotografiert
Ich muss mal schauen ob ich noch ein anderes Kinderfoto finde![]()
Zitat
Zitat
Original von fake
Zitat
das bin ich (nur bissl verwackelt weil ich das foto abfotogafiert habe)
Meins ist auch abfotografiert
Ich muss mal schauen ob ich noch ein anderes Kinderfoto finde![]()
wenn ich jetzt n fotoalbum durchschauen müsste würde ich wahrscheinlich auf jeder 2. seite hängen bleibendas is immer so... drum schau ich die auch selten an weil sowas zeit frisst ohne ende. ich kann einfach nicht schnell ein fotoalbum durchblättern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. Januar 2007, 14:19)
Zitat
Original von Max
@chrizzl0r:
Coole Haare hast du!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Januar 2007, 17:01)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!