Zitat
Original von fake
Ziemlich viel Blonde Männer/Jungs hier
Ich bin hier in Stuttgart ein ziemlich seltenes Objekt.
Sogar so selten, das ich von Fremden gefragt werde ob die Haare gefärbt sind. (allerdings nur im Sommer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. Januar 2007, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Januar 2007, 19:39)
Zitat
Original von Fishermansfriend
Naja hier bin mal ich mit meinem Lieblingsgetränk![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von fake
Sogar so selten, das ich von Fremden gefragt werde ob die Haare gefärbt sind. (allerdings nur im Sommer)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von fake
Die Xbox360 zocker haben halt goldene Haare:laugh: wenn die Gold mitgliedschaft endet werden die Haare grau :smeissweg:.
Bin auch Blond![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Los Snikkaz, jetzt rück endlich mit nem Bild raus...du zierst dich schon ewig![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Mo Metal
Los Snikkaz, jetzt rück endlich mit nem Bild raus...du zierst dich schon ewig![]()
Ich nehme nur rücksicht auf euch, der server wird abkacken sobald ich ein bild von mir poste. Ich zeige mich nicht so gerne im inet
ich bleibe lieber unerkannt
![]()
aber vielleicht überlege ich es mir noch :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Mo Metal
Ich nehme nur rücksicht auf euch, der server wird abkacken sobald ich ein bild von mir poste. Ich zeige mich nicht so gerne im inet
ich bleibe lieber unerkannt
![]()
aber vielleicht überlege ich es mir noch :laugh:
Weil ich dann ja mit dem Bild alles rausfinden kann? *g* Genau, mach mal!
Spätestens wenn du älter bist und mehr auf Parties gehst, biste eh auf irgendwelchen Fotos.
Zitat
Original von fabian
Ich auch nicht.
Ich sehe dort immer so doof aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Januar 2007, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (29. Januar 2007, 09:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!