Ich habe zu den per Editor selbst erstellten Herausforderungen zwei Fragen:
1. Frage:
Kann man selbst erstellte Herausforderungen auch im Offline-Modus fahren, oder funktionieren diese nur im Online-Modus?
2. Frage:
Warum wird nicht bei jeder erfolgreich absolvierten Herausforderung eines anderen Mitspielers in einem Drive-In (Online-Modus) die Siegesprämie ausbezahlt? Ich habe die Referenzzeit einer Herausforderung geknackt und bekam dennoch keinen einzigen Dollar der Siegprämie.
Danke!
Ciao Frank
Ich mag keine dreckigen Windschutzscheiben/Helme.
Naja solange es in Oahu keine Riesenmücken gibt.
Die Siegesprämie bekommst du erst wenn du am Ende der Herausforderung die schnellste Zeit has, soll heißen für das knacken der Zeit bekommst du erstmal nichts.
Sonntags fährt immer ein Ass rum
Naja solange es in Oahu keine Riesenmücken gibt.
Wenn ich unterwegs bin, gibt es die schon...
Original von C4l4mity
Die Siegesprämie bekommst du erst wenn du am Ende der Herausforderung die schnellste Zeit has, soll heißen für das knacken der Zeit bekommst du erstmal nichts.
Ach so, das erklärt einiges. Und wie sieht es mit selbst erstellten Herausforderungen in Single-Player (Offline) Modus aus?
@SWAT-Sniper: Englisch war das nicht am Anfang, das war ein "aloha coolmax"... ist aber auch egal, war nur irritiert weil du englisch gesprochen hast und dann war ich vollends verwirrt als ich garnichts mehr gehört hatte und bin einfach losgefahren.
@Franky-Boy: Ich kann das leider nicht beantworten, weil ich immer online fahre. Da wird man bei Straftaten nicht von der Polizei verfolgt und man verursacht dadurch nicht noch mehr Unfälle...*grummel600k$schonandiepolizeiverloren*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (28. Januar 2007, 08:15)
Original von Stefanlgh
@SWAT-Sniper: Englisch war das nicht am Anfang, das war ein "aloha coolmax"... ist aber auch egal, war nur irritiert weil du englisch gesprochen hast und dann war ich vollends verwirrt als ich garnichts mehr gehört hatte und bin einfach losgefahren.
@Franky-Boy: Ich kann das leider nicht beantworten, weil ich immer online fahre. Da wird man bei Straftaten nicht von der Polizei verfolgt und man verursacht dadurch nicht noch mehr Unfälle...*grummel600k$schonandiepolizeiverloren*
ja kein problem
ihr wart ja wieder bleißig heute.
ich hab mal eine frage. wenn ich auf dieser großen weltkarte bin dann steht ja oben rechts meine Wagenklasse und daneben ist ein schraubschlüssel oder wie das ding heißt

da steht bei mir jetzt eine 3 dadrunter.
was bedeutet das?
und noch eine frage. ihr habt mir ja gesagt das man einstellen kann das auf der karte nur die freunde angezeigt werden. da frage ich mich "Wo???"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Januar 2007, 15:24)
Zu deiner 2. Frage du betätigst oben die rechte Schultertaste bis dir die Spieler angezeigt werden dann drückst du Filter bzw. X und dann stellst du ganz unten nur Freunde ein und drückst B.
@Stefan und Guinness:
Ich hatte gestern keine Zeit mehr zum Cruisen ich war einfach zu müde!
Green Hell Riders die Besten!
Original von SWAT-Sniper
....
ich hab mal eine frage. wenn ich auf dieser großen weltkarte bin dann steht ja oben rechts meine Wagenklasse und daneben ist ein schraubschlüssel oder wie das ding heißt

da steht bei mir jetzt eine 3 dadrunter.
was bedeutet das?
...
Wenn ich mich richtig erinnere: das ist die Tuningstufe des Fahrzeugs (max. 3)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
gibts irgendwo eine karte wo alle abliefer missionen eingezeichnet sind? ich meine die wo man ein auto bekommt und man das ohne anstoßen oder so zu dem punkt bringen muss der ganz weit weg ist. also diese einmal missionen.
weil ich hab insgesamt erst 5 von 30 gefunden
die machen voll bock
muss du straßen entdecken denn ploppen die symbole auf
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
muss du straßen entdecken denn ploppen die symbole auf
ach wirklich?
Original von zinho28
ja.
bist du dir sicher?
denn bei mir sind die straßen im spiel immer unsichtbar und erst wenn ich sie befahre werden sie sichtbar
ja.
wenn man sie befährt werden sie sichtbar und die challanges werden auch sichtbar.
d.h. alle straßen befahren=alle challenges gefunden
www.HAEMATOM.de
Gibt sogar einen eigenen Filter für die Missionen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
boa cool.
bin gestern abend so einfach freestyle mit stefanlgh einfach über die map gefahren. war das geil

rumgelabert und mit 300 Km/h fahren. wir sind insgesamt 450 KM gefahren
moin moin, wollte mal fragen wollte gestern mit mein nachbarn zusammen TDU online daddeln also er bei sich und ich bei mir, wir haben uns an einen treffpunkt verabredet und uns nicht gesehen. weiß jemand woran das liegen kann? haben über headset auf nen eigenen kanal geschnackt.
würde mich über eine antwort freuen
ach so bevor ich es vergesse er hat immer andere online spieler gesehen als ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wizes« (29. Januar 2007, 13:25)
Original von Wizes
moin moin, wollte mal fragen wollte gestern mit mein nachbarn zusammen TDU online daddeln also er bei sich und ich bei mir, wir haben uns an einen treffpunkt verabredet und uns nicht gesehen. weiß jemand woran das liegen kann? haben über headset auf nen eigenen kanal geschnackt.
würde mich über eine antwort freuen
ach so bevor ich es vergesse er hat immer andere online spieler gesehen als ich
hatte ich gestern abend mit stefanlgh auch. ich stand vor dem autohaus und er auch. geh auf die übersichtskarte und dann auf spieler anzeigen.
dann X drück und unten bei gruppen nur freunde auswählen. Dann B und dann wird dein freund auf der karte angezeigt. dann mit dem !steuerkreuz! rumdrücken bis rechts sein name steht. dann nur noch A drücken und du wirst zu ihm gebeamt/auf seinen server.
denke aber das das dann ca. 10 sekunden dauern kann bis du ihn siehst
hm kriegen wir nicht hin muss man in den spiel freunde sein oder auf der xbox?