Zitat
Original von Mortum
amen....![]()
auf bugs hab ich net mehr son bock ...
bei dem geld was man für die games ausgibt kann man doch erwarten das man se auf rechtschreibfähler prüft...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (26. Januar 2007, 14:27)
Zitat
Original von lastlight83
die videos von mass effect versprechen schon einiges...grafisch wird auch nicht viel rankommen, bis auf alan wake und halo3 vll. weiß da jemand wann man mit dem spiel rechnen kann? es hieß jahr eigentlich erstes quartal 07, aber das wird wohl nix werden denk ich, ich ja schon fast februar und noch kein release date in sicht.
aber mein highlight dieses jahr wird sicher ASSASSIN'S CREED werden...das angekündigte gameplay klingt nach mords spaß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Januar 2007, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Januar 2007, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Februar 2007, 10:26)
Zitat
Original von Stefanlgh
Halo und GOW sind ganz andere Spiele als Mass Effect![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!