Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prone« (27. Januar 2007, 16:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Prone
Darf ich dann auch unsere Wertungen für diesen Monat hier rein hauen? Schließlich sind einige aus dem Team Ex-Maniacsund wir sind ein Print-Mag...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Prone
Darf ich dann auch unsere Wertungen für diesen Monat hier rein hauen? Schließlich sind einige aus dem Team Ex-Maniacsund wir sind ein Print-Mag...
Bitte was, Philllipp? In welchem Team sind Ex-Maniacs (BTW:) ?
Und wer seid "ihr" ??
Zitat
Original von Inferno Romeo
Selbst wenn Okami so klasse ist, wird es wenig Menschen hier interessieren, genau wie Killer 7 (was allerdings wiklich mies war...).
Zitat
Original von Hypertrooper
Die können Crackdown nicht testen weil es in Germany nicht erscheint müsste doch klar sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Februar 2007, 18:40)
Zitat
Original von Hypertrooper
Die können Crackdown nicht testen weil es in Germany nicht erscheint müsste doch klar sein
Zitat
Original von kurtzen
Also nach meinem Wissen ist Okami ein Action Adventure und am ehesten mit Zelda vergleichbar und Zelda ist mindestens so bekannt wie Final Fantasy! Interessant ist Okami mit Sicherheit für sehr viele Spieler, Killer 7 dagegen ist wirklich "Freakware"!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Die Gamepro hält auch nie ihre Tests ein - Crackdown angekündigt und wieder nichts...die lassen schwer nach, auch der Umfang ist so gering geworden...tztz![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!