Zitat
Original von Inferno Romeo
Diese Beta Keys sind doch ne reine Verarschung, alleine wieviele Seiten solche Keys schon verlost haben. Das sind sicher schon paar hundert Tausend, jetzt liegt das so gut wie in jeder Crackdown Schachtel, damit es sich besser verkauft.
Am Ende gibt es bei Halo 3 denke ich gibt es über ne Million Halo 3 Beta Spieler, die behaupten können, das sie den Multiplayer 2 Monate früher gesehen haben...
Zitat
Original von Hypertrooper
Boah ich war auf dem Agency Tower ganz oben Man muss Star Level 4 haben.
Wer gerne da oben hin will soll mir eine PM schreiben mit:
Tower Tour.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Januar 2007, 07:57)
Zitat
Original von Xplod Loco
o man, nur 4 Stufen?
Und ich dacht, als nebenbei Spiel wärs noch zu gebrauchen
Aber wenn ich nach 3 mal nebenbei spielen schon alle stats voll hab, lohnt sich ja selbst das nicht![]()
Zitat
Original von Xplod Loco
o man, nur 4 Stufen?
Und ich dacht, als nebenbei Spiel wärs noch zu gebrauchen
Aber wenn ich nach 3 mal nebenbei spielen schon alle stats voll hab, lohnt sich ja selbst das nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Januar 2007, 10:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Januar 2007, 10:54)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Hypertrooper
Boah ich war auf dem Agency Tower ganz oben Man muss Star Level 4 haben.
Wer gerne da oben hin will soll mir eine PM schreiben mit:
Tower Tour.
Also ich hab es mit 3 Sternen geschafft, nur die Antenne ganz oben mit dem Fragezeichenorb hab ich nicht mehr geschafft.
Die Zeit die es braucht um da runter zu Jumpen ist schon heftig.
Aber der Agencytower ist schon heftig zu erklimmen.
Zu den Fertigkeiten und den Levels:
ES GIBT NUR 4 STUFEN
Es gibt 5 fertigkeiten:
Schusswaffe
Granaten
Athletik
Fahren
Körperkraft
Wenn man diese 5 auf Stufe 4 bekommt hat man alles gemeistert, und bekommt diesen Erfolg.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!