Du bist nicht angemeldet.

481

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:03

Mal ne Frage.
Wird in jedem Crackdown game ein Halo 3 Betacode Enthalten sein?
Also von den ersten bis zu den letzten?

482

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:15

So wie ich gehört habe ja.

483

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:32

so wie ich gehört habe nein :P

schau mal auf spielegrotte.de,da steht,dass der ERSTAUSLIEFERUNGSMENGE nen code beiliegt....wie groß die aber sein wird,weiss ich net ?(

484

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:01

Diese Beta Keys sind doch ne reine Verarschung, alleine wieviele Seiten solche Keys schon verlost haben. Das sind sicher schon paar hundert Tausend, jetzt liegt das so gut wie in jeder Crackdown Schachtel, damit es sich besser verkauft.

Am Ende gibt es bei Halo 3 denke ich gibt es über ne Million Halo 3 Beta Spieler, die behaupten können, das sie den Multiplayer 2 Monate früher gesehen haben...

485

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
Diese Beta Keys sind doch ne reine Verarschung, alleine wieviele Seiten solche Keys schon verlost haben. Das sind sicher schon paar hundert Tausend, jetzt liegt das so gut wie in jeder Crackdown Schachtel, damit es sich besser verkauft.

Am Ende gibt es bei Halo 3 denke ich gibt es über ne Million Halo 3 Beta Spieler, die behaupten können, das sie den Multiplayer 2 Monate früher gesehen haben...

Und wo ist das Problem? So kann wenigstens ausgiebig mit vieleln Leuten getestet werden. Wenn es nur 100 Stück gäbe würdest du auch nen Grund haben zu meckern :rolleyes:

486

Montag, 29. Januar 2007, 07:21

Das Problem wird wohl sein, dass du ein Problem mit meiner Aussage hast.

Ansonsten sehe ich keine Probleme.

487

Montag, 29. Januar 2007, 07:48

Zitat

Original von Hypertrooper
Boah ich war auf dem Agency Tower ganz oben Man muss Star Level 4 haben.
Wer gerne da oben hin will soll mir eine PM schreiben mit:
Tower Tour.

Also ich hab es mit 3 Sternen geschafft, nur die Antenne ganz oben mit dem Fragezeichenorb hab ich nicht mehr geschafft.

Die Zeit die es braucht um da runter zu Jumpen ist schon heftig.

Aber der Agencytower ist schon heftig zu erklimmen.

Zu den Fertigkeiten und den Levels:

ES GIBT NUR 4 STUFEN

Es gibt 5 fertigkeiten:

Schusswaffe
Granaten
Athletik
Fahren
Körperkraft

Wenn man diese 5 auf Stufe 4 bekommt hat man alles gemeistert, und bekommt diesen Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Januar 2007, 07:57)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 29. Januar 2007, 09:20

:(...nur 4 Stufen...Schade...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

489

Montag, 29. Januar 2007, 09:57

o man, nur 4 Stufen?
Und ich dacht, als nebenbei Spiel wärs noch zu gebrauchen :(
Aber wenn ich nach 3 mal nebenbei spielen schon alle stats voll hab, lohnt sich ja selbst das nicht :stupid:
Mess with the Best and die like the Rest

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 29. Januar 2007, 10:01

Zitat

Original von Xplod Loco
o man, nur 4 Stufen?
Aber wenn ich nach 3 mal nebenbei spielen schon alle stats voll hab, lohnt sich ja selbst das nicht :stupid:

In der Demo Levelt man schneller ... steht hier doch schon überall! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

491

Montag, 29. Januar 2007, 10:14

Zitat

Original von Xplod Loco
o man, nur 4 Stufen?

Immer erst ein bisschen informieren, denn dieser Satz kam jetzt schon ca 1000x :rolleyes: :laugh:

Die Demo soll ja nur zeigen war drin ist wenn man fett levelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Januar 2007, 10:14)

492

Montag, 29. Januar 2007, 10:41

Das das aufleveln in der Demo schneller geht als im fertigen Spiel ist mir schon klar, aber wenn man es innerhalb von einer Stunde schafft fast alle stats voll zu bekommen, wirds später wohl auch kaum länger als 5-8 std dauern. Und das ist einfach nur schade. Das sogenannte aufleveln ist absolut aus der Mode gekommen :(
Wobei das doch grad Spaß macht (bei den meisten Games jedenfalls)
Was bringt mir ein gutes Skillsystem, bei dem schon nach wenigen Stufen ende ist?

Mich nervt einfach dieses "Komm wir machen mal ein neues 10 std Game" der Entwickler

Alle sagen zwar, nein nein, das geht nicht so schnell, da brauch man schon Zeit. Aber ich weiß ganz genau, wenn ich mir das bestell und 1 Wochenende gezockt hab, bin ich fast voll gelevelt, und fast (wenn nicht sogar ganz) durch die story durch.
Mess with the Best and die like the Rest

493

Montag, 29. Januar 2007, 10:53

Ich weis nicht woher du dein Wissen um den Umfang hast, aber ich hoffe das du dich täuschst. Ich würde mir auch ein etwas längeres Spielvergnügen wünschen.

Ich könnte mir aber vorstellen das man im fertigen Game nicht wirklich hi in 5 Stunden voll ist.

Auch glaube ich das nicht an jeder Ecke ein Agillity Orb zu finden sein wird und man auch beim Abknallen der Gegner nciht so viele Kügelchen kriegt.

Wie gesagt, ich hoffe du täuschst dich.

494

Montag, 29. Januar 2007, 10:53

Eine löbliche Ausnahme ist mir dieses Wochenende untergekommen!

Das mittelprächtig bewertete "Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII" auf der PS2!

Das Game ist ein Shooter mit ordentlicher Story, der Option auf M&T und einem schönen Auflevelsystem. Schwierige Stellen lassen sich so irgendwann schaffen, da man seine Erfahrungspunkte nach jedem Ableben behalten darf. (So stehts jedenfalls in der Anleitung)

Ich wundere mich, warum solche Systeme und Steuerungsfreiheiten nicht in fast jedem Game am Start sind!?

Crackdown mit M&T würde sicher auch Laune machen und man könnte auf das grottenschlechte automatische Zielsuchsystem (kein durchwechseln beim Anvisieren) verzichten!

Außerdem richtig viele Levels, also statt 4 Stufen einfach 20, 50 oder auch 100 und dann ne schöne Abstufung rein -> Stufe 1 = kleiner Super-Agent bis Stufe 100 = Hulk-Agent

Naja, mal sehen ob sich in der Vollversion noch was getan hat!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Januar 2007, 10:54)

495

Montag, 29. Januar 2007, 10:57

Ich habe Dirge of Cerberus schon durch, und das Game kann von der Story her auf voller längen punkten.

Die Grafik ist zwar shice und die Zwischenmissionen etwas mau, aber FF feeling kommt gut auf und der der Gesamteindruck ist cool.

für 30 Euro absolut Großartig

496

Montag, 29. Januar 2007, 11:00

Naja, naja es sollte halt eine Mischung aus beidem sein! Ich will nicht 50 Stunden zocken müssen um total aufgelevelt zu sein, aber genauso will ich nicht, dass ich nach 5 Stunden schon voll bin. Die Balance (wie bei so vielem) machts wieder mal aus.

Vielleicht gelingt das Aufleveln im richtigen Game, dann genau so schnell wie in der Demo, wenn ich allerdings einige Missionen oder fast alle Missionen erst als aufgelevelter Charakter schaffe, ist dies umso besser. Aufleveln wie bei Oblivion dauert mir zu lange!

Im Spiel sind doch mehrere Charaktere vorhanden? Irgendwo sieht man doch ne ganze Crew voller Charaktere, vielleicht muss man jeden von denen voll aufleveln, oder jeder hat besser Eigenschaften, oder was weiss ich.

Das fertige Spiel wird's zeigen, vor allem da man den Umfang in keiner Weise kennt, kann man noch gar nichts sagen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

497

Montag, 29. Januar 2007, 12:51

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hypertrooper
Boah ich war auf dem Agency Tower ganz oben Man muss Star Level 4 haben.
Wer gerne da oben hin will soll mir eine PM schreiben mit:
Tower Tour.

Also ich hab es mit 3 Sternen geschafft, nur die Antenne ganz oben mit dem Fragezeichenorb hab ich nicht mehr geschafft.

Die Zeit die es braucht um da runter zu Jumpen ist schon heftig.

Aber der Agencytower ist schon heftig zu erklimmen.

Zu den Fertigkeiten und den Levels:

ES GIBT NUR 4 STUFEN

Es gibt 5 fertigkeiten:

Schusswaffe
Granaten
Athletik
Fahren
Körperkraft

Wenn man diese 5 auf Stufe 4 bekommt hat man alles gemeistert, und bekommt diesen Erfolg.

Man bekommt in der Demo Erfolge? Wo ist der Agency Tower?

FamouZ JaY

498

Montag, 29. Januar 2007, 13:10

Den erfolg bekommst du nur in der Finalen Version, und derAgency Tower ist auf der Insel in der mitte der Stadt

499

Montag, 29. Januar 2007, 13:23

Also der Agency tower ist in der Mitte des Spiel.
Geh einfach zur ne Brücke und guck nach Links oder Recht dann siehste ihn schon.
Ach ja
es gibts 500 Sprung Points dann braucht man pro Level ca. 125 Kugelchen.
Also wird das eine schwere Arbeit.

500

Montag, 29. Januar 2007, 15:26

Am einfachsten wirds wohl werden die Körperkraft voll zu pumpen so midestens ist das in der Demo so! mfg

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten