Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Januar 2007, 01:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (29. Januar 2007, 02:26)
Zitat
Original von El Pazerino
Bei manchen Spielen sollte es über die USB Anschlüsse freigegeben sein. Aber bei Shootern sollte es gesperrt werden.
Zitat
Original von Stefanlgh
Diese ach so tolle Meldung stösst mir sauer auf. Es sollte zumindest dann in der Lobby angezeigt werden wer M&T benutzt damit ich da ganz schnell verschwinden kann... no way, geht garnicht
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Stefanlgh
Diese ach so tolle Meldung stösst mir sauer auf. Es sollte zumindest dann in der Lobby angezeigt werden wer M&T benutzt damit ich da ganz schnell verschwinden kann... no way, geht garnicht
Dann sollte bei Rennspielen aber auch angezeigt werden, wer ein Lenkrad benutzt![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von -=>TmP<=-
oder eben in den lobbies einfach ne trennung.
mit mt und ohne.
dann kann jeder selber entscheiden ob er mit pad gegen mt daddeln will oder net
Ja das wäre wohl die BESTE Lösung für alle.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
jup, schliesslich gibts ja auch noch offline zocker *aufzeig*
und wegen ein paar e-sport freaks will ich da nicht auf möglichkeiten verzichten müssen!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
oder eben in den lobbies einfach ne trennung.
mit mt und ohne.
dann kann jeder selber entscheiden ob er mit pad gegen mt daddeln will oder net
Zitat
Original von El Pazerino
M&T nur mit vorbehalt und NICHT BEI SHOOTERN.
Zitat
Original von fake
Ich will euch Pad Spieler echt mal einen Shooter spielen sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Januar 2007, 15:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!