Insgesamt 46 Stimmen
52%
Project Gotham Racing 3 (24)
37%
Perfect Dark Zero (17)
7%
Tony Hawk´s Wasteland (3)
9%
Call of Duty 2 (4)
2%
Amped 3 (1)
7%
Dead or Alive 4 (3)
0%
Ridge Racer 6
2%
Top Spin 2 (1)
9%
Alan Wake (4)
11%
Quake 4 (5)
2%
Prey (1)
35%
Elder Scrolls IV: Oblivion (16)
24%
Gears of War (11)
15%
Fifa 2006 (7)
13%
Need for Speed: Most Wanted (6)
15%
Kameo: Elements of Power (7)
24%
Ghost Recon: Advanced War Fighter (11)
11%
Saint´s Row (5)
7%
Tomb Raider Legends (3)
4%
Lost Odyssey (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2005, 00:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2005, 00:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2005, 14:12)
Zitat
Original von Jace
Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist. Die Titel die ich gelistet habe stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich erhoffe mir durch die Umfrage Hilfe bei der Kaufentscheidung.
"Project Dark Zero" ist für mich nicht unbedingt interessant. So wie ich gehört habe wird es dabei sehr stark um Multiplayer gehen und der einzige Multiplayer den ich nutze ist der Splitscreen. War schon bei Halo2 nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen vom Koop!).
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Das Spiel wird zumindest den Titel als hässlichstes Next Gen Spiel bekommen.
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von Jace
Also ich muss dazu sagen, dass diese Umfrage nicht ganz uneigennützig ist. Die Titel die ich gelistet habe stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste und ich erhoffe mir durch die Umfrage Hilfe bei der Kaufentscheidung.
"Project Dark Zero" ist für mich nicht unbedingt interessant. So wie ich gehört habe wird es dabei sehr stark um Multiplayer gehen und der einzige Multiplayer den ich nutze ist der Splitscreen. War schon bei Halo2 nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen vom Koop!).
1. PERFECT Dark Zero
2. Kannst du es nicht mit dem Splitscreen von Halo vergleichen, da ich den auch schwach fand! Halo ist über LAN oder Live eine Granate, aber Splitscreen find ich es recht Langweilig...
aber nicht so Perfect Dark Zero!!
Da wird es Bots (KI Gegner) im Splitscreen geben und von denen nicht wenige! MAX. 49 (!) kannst du einschalten stell dir mal diese schlacht vor!!![]()
dann noch der Koop der jetzt sogar für 4 (!) Spieler geplant ist!
und dann gibts ja auch noch den anderen Koop Modus, bei dem einer der gute ist und einer der böse (Missionen)
also bei PDZ wird dir ganz sicher nicht schnell langweilig!!!![]()
Zitat
Original von yero
1. Perfect Dark Zero
Find ich echt sehr komisch, dass es nicht in der Umfrage ist, da es, meiner Meinung nach, einer der Top-Titel auf der Xbox 360 wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (15. September 2005, 21:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!