Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Januar 2007, 10:51)
Zitat
Original von dehnis
wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. Januar 2007, 07:00)
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von dehnis
wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?
Ja, aber nur solange du die besagte Box nutzt.
Sollte sie kaputt gehen und du kriegst ne neue, dann kannste die Games nur noch mit dem Account spielen, mit dem du sie gekauft hast!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Januar 2007, 10:27)
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von dehnis
Ja, aber nur solange du die besagte Box nutzt.
Sollte sie kaputt gehen und du kriegst ne neue, dann kannste die Games nur noch mit dem Account spielen, mit dem du sie gekauft hast!![]()
Zitat
Original von Rokko78
Geil das 1. Doom gibt es auf Arcade. Ist ja mal der Hammer , habe mir die Testversion gesaugt ... das weckt erinnerungen !!!!
Habe das aber irgendwie viel Schwieriger in Erinnerung. Und die Musik war damals auch schon dabei ??
...gut könnte sein , hatte da noch keine Soundkarte sondern nur PC Piepser ...
das war damals noch eine geile KI... sit aber trotzdem KULT das spiel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!