Zitat
Original von Byblos
Wieso denn ein Crossover? Das brauchst du nur wenn du die Xbox mit nem PC verbinden willstaber 08.02. ist gut, weil am 09.02 kommt doch Battlestations: Midway raus! Holst du dir noch FFXI? Ich habe das ganz aufgegeben. Morgen laufen meine Chars aus.
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber mit dem Crossover Kabel gehts doch auch oder, kein PC im Haus, muss direkt über den Router rein?? (blick nicht durch HILFE Byblos)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber mit dem Crossover Kabel gehts doch auch oder, kein PC im Haus, muss direkt über den Router rein?? (blick nicht durch HILFE Byblos)
Wenn du mit der Xbox an nen Router/Switch willst, dann geht es mit einem Crossover nur, wenn der Router automatisch erkennt, das ein "falsches" Kabel angeschlossen wurde. Die meisten, billigen Router (also der Preisrahmen den wir zu Hause haben) können das nicht, deswegen wird dein Crossover wohl nicht funktionieren. Bei der Xbox war doch ein Kabel dabei. Nimm das doch.
Schade, von den Spielen habe ich keins![]()
Zitat
Original von LOKI l
Coole Sache, Didi - leider willst du wohl nicht mit mir zocken....![]()
Zitat
Original von Byblos
Battlefield 2 Modern Combat hab ich auch noch
@ Loki,
mit dir kann man nicht zocken, weil du die Spiele ja schon wieder nach 2 Tagen verkauft hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (30. Januar 2007, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Januar 2007, 10:51)
Zitat
Original von LOKI l
Puuuh, hab´Stress!![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
"deinen ersten rausch vergisst du nie"
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!