war bei mir ganz ähnlich...
nur statt nem reparaturseitl gabs ne reparaturpredigt
Original von El Pazerino
Original von -=>TmP<=-
"deinen ersten rausch vergisst du nie"
Stimmt, ich war so extrem fett das ich nachdem ich zu Hause war erstmal das ganze Vorzimmer vollgekotzt habe. Am nächsten Tag ging es mir sauschlecht und mein Vater hatte nix besseres zu tun als mir ein "Reperaturseitel" anzubieten.
:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
War sicher die Hölle. Wenn man fett ist auch noch zuhören und interessiert tun ist sooooo ansträngend. *g*
Einmal haben mich freunde auf nem Festival (2daysaweek in Wiesen) verloren. ich bin dann irgendwo in nem Erdbeerfeld zu mir gekommen 30 min vom Festivalgelände entfernt. (ich bin Heute noch der Meinung das es Ausserirdische waren).
Festivals sind einfach nur GEIIIIIIIIL
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
[SIZE=3]El ist ein ganz schlimmer....[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
War sicher die Hölle. Wenn man fett ist auch noch zuhören und interessiert tun ist sooooo ansträngend. *g*
Einmal haben mich freunde auf nem Festival (2daysaweek in Wiesen) verloren. ich bin dann irgendwo in nem Erdbeerfeld zu mir gekommen 30 min vom Festivalgelände entfernt. (ich bin Heute noch der Meinung das es Ausserirdische waren).
Festivals sind einfach nur GEIIIIIIIIL
ja ja die Drogen, ging mir in Afrika so, nur das meine Uniform total zerfleddert war und mich die MP aus nem Graben aufgegabbelt hatte und ich erst 2 Tage später im Krankenhaus wieder wach geworden bin. Alk Vergiftung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Januar 2007, 12:28)
Fremdenlegion?
[SIZE=3]Gott, was seid ihr für Säufer *g*[/SIZE]
Marine 3 Jahre. 2001 1/2 halbes Jahr Djibouti, 2003 1/2 halbes Jahr Djibouti!

3 Jahre!!! Uffffff
Original von LOKI l

3 Jahre!!! Uffffff
Ich will die Zeit nicht missen, ich habe da soviel gelernt, ich bin als Junge hin und kam als Mann wieder, klingt zwar total abgedroschen, aber wer Afrika ein Jahr erlebt hat, weiß wovon ich spreche!
Hab gehört in Afrika sei es heiß???
DIDI hast du ne Marinetattoowierung?? Anker oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Januar 2007, 12:40)
Original von El Pazerino
Hab gehört in Afrika sei es heiß???
geht so! ich war im Sommer und im Frühling da im Schnitt 35 - 40 grad, was dich da umbringt ist die Luftfeuchtigkeit. Wenn du geduscht hattest dich abgetrocknet hast, dann in die neuen Klamotten und shon warst du wieder durch nass, habe dort über 30 Kilo verloren!
EDIT:@EL:
Ich wollte mir damals eine in Malaga stechen lassen (war wirklich ein Anker), aber der Typ hatte mich weggeschickt, weil ich viel zu voll war! Gott sei dank im Nachhinein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Januar 2007, 12:43)
Aus nem anderen FRED
Original von LOKI l
WMF-Topfset gekauft! Yeah!
Die Ausstattung wächst!
Den Satz haätte ich jetzt so nciht unbedingt von nem MANN erwartet.
Poste mal ein Pic von denem Bügeleisen Loki *g* Ist sicher gepimpt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Januar 2007, 12:42)
tja, fett sein is schon was schönes
*nein.....*
Original von -=>TmP<=-
*nein.....*
Ist lang her, jetzt nur noch Bohnenstange!
Original von El Pazerino
Aus nem anderen FRED
Original von LOKI l
WMF-Topfset gekauft! Yeah!
Die Ausstattung wächst!
Den Satz haätte ich jetzt so nciht unbedingt von nem MANN erwartet.
Poste mal ein Pic von denem Bügeleisen Loki *g* Ist sicher gepimpt
Aber sicher! :laugh:
Original von kkk-Didi
Original von -=>TmP<=-
*nein.....*
Ist lang her, jetzt nur noch Bohnenstange!
:laugh: :laugh: fett sein heißt in AUT das man zuviel getrunken hat.

Ich Koche halt gern....
Original von LOKI l

Ich Koche halt gern....
Ich koche auch für mein leben gerne, aber dein Post war einfach zu geil.
WMF JEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAWWW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Januar 2007, 12:52)
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher