Zitat
Original von -=>TmP<=-
@didi: habt ihr da auch effektiv rumgeballert, oder war das eingfach nur dort rumdümpeln und zeit tot schlagen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@didi: habt ihr da auch effektiv rumgeballert, oder war das eingfach nur dort rumdümpeln und zeit tot schlagen?
Ich war mit dem "Tender Donau" dort, das ist ein Versorgungschiff für Schnellboote, wir waren eigentlich immer an der Pier und waren quasi Wohnboot für die Soldaten dort.
Auf der Hinfahrt/Rückfahrt wurde viel geballert in Afrika fast gar nicht mehr.
Ich hatte dort an einem Austausschießen teilgenommen, mit den Franzosen und den Amis, dort haben wir dann unsere Wummen getauscht und konnte dann die von den Amis und Franzmänner schießen, M16 hatte ich dort geschossen und ein Scharfschützengewehr der Franzosen 1,5 Kilometer und ich hab sogar getroffen!
M16 ist ein Scheiß Gewehr wusste bis dato gar nicht das das Gerät gar kein Dauerfeuer hat, wie in so vielen Filmen gezeigt, die kann nur 3 Schuss oder ein Schuss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Januar 2007, 13:16)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also die aus der legion haben effektiv "gekämpft"?!
voll arg.
mit leuten aus unserer generation kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
krieg is immer so was aus der vergangenheit...
Zitat
Original von kkk-Didi
Naja, gut das es nur Sauftourismus war, der dem deutschen Steuerzahler massig Geld gekostet hat, soviel habe ich seid dem nie wieder getrunken und werde das auch nicht mehr schaffen, bei der Marine hatte ich 3 Alk vergiftungen, und mindestens 10 komplette Blackouts, gut das die Zeit vorbei ist, don´t drink and life!
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hoffe das ihr auch bewaffnet dabei wart. Sonst wäre ich jetzt entäuscht.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!