Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

34 461

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:52

:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

34 462

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:53

@didi: habt ihr da auch effektiv rumgeballert, oder war das eingfach nur dort rumdümpeln und zeit tot schlagen?

34 463

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:57

Guten Mittag zusammen! :)
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

34 464

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@didi: habt ihr da auch effektiv rumgeballert, oder war das eingfach nur dort rumdümpeln und zeit tot schlagen?

Ich war mit dem "Tender Donau" dort, das ist ein Versorgungschiff für Schnellboote, wir waren eigentlich immer an der Pier und waren quasi Wohnboot für die Soldaten dort.

Auf der Hinfahrt/Rückfahrt wurde viel geballert in Afrika fast gar nicht mehr.
Ich hatte dort an einem Austausschießen teilgenommen, mit den Franzosen und den Amis, dort haben wir dann unsere Wummen getauscht und konnte dann die von den Amis und Franzmänner schießen, M16 hatte ich dort geschossen und ein Scharfschützengewehr der Franzosen 1,5 Kilometer und ich hab sogar getroffen!

M16 ist ein Scheiß Gewehr wusste bis dato gar nicht das das Gerät gar kein Dauerfeuer hat, wie in so vielen Filmen gezeigt, die kann nur 3 Schuss oder ein Schuss!
rülps!

34 465

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:00

So jetzt gibt es erstmal Asiatisches Essen!

Mal sehen ob es schmeckt! :D

-=>TmP<=-

gesperrt

34 466

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:10

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Ich war mit dem "Tender Donau" dort, das ist ein Versorgungschiff für Schnellboote, wir waren eigentlich immer an der Pier und waren quasi Wohnboot für die Soldaten dort.

Auf der Hinfahrt/Rückfahrt wurde viel geballert in Afrika fast gar nicht mehr.
Ich hatte dort an einem Austausschießen teilgenommen, mit den Franzosen und den Amis, dort haben wir dann unsere Wummen getauscht und konnte dann die von den Amis und Franzmänner schießen, M16 hatte ich dort geschossen und ein Scharfschützengewehr der Franzosen 1,5 Kilometer und ich hab sogar getroffen!

M16 ist ein Scheiß Gewehr wusste bis dato gar nicht das das Gerät gar kein Dauerfeuer hat, wie in so vielen Filmen gezeigt, die kann nur 3 Schuss oder ein Schuss!

das heißt habt ihr jetzt auch "feindbeschuss" gahabt oder nur des spasses wegen rumgespritzt?

34 467

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:14

Hi Leude
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kkk-Didi

Foren-Dino

34 468

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:15

nein, wir durften nicht schiessen, das dürfen nur die Amis!
Die Legionäre, mit denen wir oft saufen waren, haben dort auch kräftig nach Somalia geballert, hatte dort recht gute Freundschaft mit nem Leginär geschlossen (Legion besteht zu 70% aus Deutschen) und der hat sehr gute Storys erzählt, was die dort in Somalia machen (Nachbarland Djiboutis).

Ich hätte es, glaube ich, auch nicht fertig gebracht auf einen anderen Menschen zu schießen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Januar 2007, 13:16)

-=>TmP<=-

gesperrt

34 469

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:17

also die aus der legion haben effektiv "gekämpft"?!

voll arg.
mit leuten aus unserer generation kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
krieg is immer so was aus der vergangenheit...

34 470

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:20

Asiatisches Essen ist echt lecker! :]

Ps:Ich weiß es passt gerade absolut nicht ins Thema! :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

34 471

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also die aus der legion haben effektiv "gekämpft"?!

voll arg.
mit leuten aus unserer generation kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
krieg is immer so was aus der vergangenheit...

Habe ich mir auch immer gedacht, aber wenn du die Leute dann mal live, kennen lernst, bist du froh nicht da zu sein. Der hat Storys erzählt und wir haben Videos von Somalia gesehen, da schaut der härteste Hund nach 5 Minuten weg, vorallem wenn man weiss, das es real ist!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

34 472

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:22

@didi: das es schrecklich sein muss is mir klar...
aber du kennst ja das wesen des menschen: neugier ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

34 473

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:27

Naja, gut das es nur Sauftourismus war, der dem deutschen Steuerzahler massig Geld gekostet hat, soviel habe ich seid dem nie wieder getrunken und werde das auch nicht mehr schaffen, bei der Marine hatte ich 3 Alk vergiftungen, und mindestens 10 komplette Blackouts, gut das die Zeit vorbei ist, don´t drink and life!
rülps!

34 474

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Naja, gut das es nur Sauftourismus war, der dem deutschen Steuerzahler massig Geld gekostet hat, soviel habe ich seid dem nie wieder getrunken und werde das auch nicht mehr schaffen, bei der Marine hatte ich 3 Alk vergiftungen, und mindestens 10 komplette Blackouts, gut das die Zeit vorbei ist, don´t drink and life!

Ich hoffe das ihr auch bewaffnet dabei wart. Sonst wäre ich jetzt entäuscht.

Aber Österreichesche Auslandseinsätze sind nicht anders, ein Freund von mir muss jedesmal wenn er zurückkommt fast zur entwöhnung.

kkk-Didi

Foren-Dino

34 475

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:39

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hoffe das ihr auch bewaffnet dabei wart. Sonst wäre ich jetzt entäuscht.

Die Einzige Waffe die ich dort groß benutzt habe, war die Krieg von CS im internen Schiffsnetzwerk!
rülps!

34 476

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:32

Veeerrrrddaaaammmmtt, wie soll ich jetzt mein GTA bezahlen ?( ;(. Leiht mir jemand 22 € ? :biglaugh:

34 477

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:41

Zitat

Original von SniKKaz
Veeerrrrddaaaammmmtt, wie soll ich jetzt mein GTA bezahlen ?( ;(. Leiht mir jemand 22 € ? :biglaugh:

Negativ, selber kein Geld :biglaugh:

34 478

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:48

Zitat

Original von SniKKaz

huhuhuhuhuhuhuhhuu :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

34 479

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:51

...immer noch Stress... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

34 480

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:52

und ich schlaf gleich ein.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten