Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Lex
Mich würde mal interessieren was Schröder mit seiner Strategie vorhat, macht eine Vertrauensfrage und somit einen neuen Wahlkampf (der unter anderen auch mengen an Gelder verschluckt) und dann wieder alle seine "ALTEN" Kollegen aufstellt (denen ER ja nicht mehr vertraut).
Zitat
Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (14. September 2005, 20:45)
Zitat
Original von Karger
Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus! Ausserdem ist sie laut Stoibert depresiv weil sie auch eine Ostdeutsche ist) Nee, war nur ein Witz, aber was der stoiber da für müll erzählt ist echt nicht gut.
Langsam hat man das Gefühl das die CDU gar nicht gewinnen will.
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Tut mir leid das ich als aussenstehender so etwas sage aber kann man Merkel überhaupt wählen? Schaut euch mal diese frau an die sieht echt übel aus!
Tut mir leid, dass ich als aussnstehender so etwas sage, aber dieser Satz zeugt von absoluter Inkopetenz und Dummheit. Gut, dass du in der Schweiz wohnst und dein schwachsinniges Argument nicht das Wahlergebniss beeinflußt.
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei.)
). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße"
)
)
). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei.)
)
)
dann haste sicher auch die partei mit den vielen rechtschreibfehlern in ihrer werbung gesehen![]()
ich hab leider nicht alle gesehen. hab nur mal beim raab reingeschalten gehabt und zufällig so eine werbung mitbekommen)
Zitat
Original von fake
dann haste sicher auch die partei mit den vielen rechtschreibfehlern in ihrer werbung gesehen![]()
ich hab leider nicht alle gesehen. hab nur mal beim raab reingeschalten gehabt und zufällig so eine werbung mitbekommen)
Zitat
Original von Dominik R.
Diese Sepp La Rouge, genau die war auch dabei. Die wollte der ARD aber kein Interview geben, weil der Reporter angeblich ein Spion vom Bush ist
)
Zitat
Original von Dominik R.
)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (15. September 2005, 17:47)
Zitat
Original von eulenmann
..aber hallo nix gg. die APPD....
arbeit ist scheisse
bzw. scheissen ist arbeit sind ja wohl top slogans....
..die nehmen sich ausserdem eh nicht ernst
und die mit der NPD zu vergleichen halt ich für ne frechheit
Zitat
Original von eulenmann
..aber hallo nix gg. die APPD....
arbeit ist scheisse
bzw. scheissen ist arbeit sind ja wohl top slogans....
..die nehmen sich ausserdem eh nicht ernst
und die mit der NPD zu vergleichen halt ich für ne frechheit
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!