also wir haben uns jetzt gefunden aber sobald wir nen laden oder sonst was betreten sind wir danach immer weg und finden uns nicht wieder
Original von Wizes
also wir haben uns jetzt gefunden aber sobald wir nen laden oder sonst was betreten sind wir danach immer weg und finden uns nicht wieder
jetzt weiß ich was du meinst.
wollte mich heute mit BushmannXXL auch treffen. also auf der karte nur freunde eingestellt abr nix. er wurde nicht angezeigt obwohl er im online spiel war.
dann hatten wir uns bei dem Vulkan krater verabredet im tunnel und dann sag ich ihn
hm komisch. aber am spieler kann es nciht liegen denn gestern habe ich ihn unter freunde auf der karte gesehen!
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Clubs bei Test Drive Unlimited. Seltsamerweise werden mir heute keine Clubs auf der Landkarte angezeigt, obwohl ich diese im entsprechenden Filter eingestellt habe und mir auch einige Clubs bekannt sind und diese noch gestern auf der Landkarte angezeigt wurden.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich heute eine Herausforderung in einem Drive-In aktiv eingestellt habe?
Danke!
ne hat nichts mit dir zu tun, scheint ein allgemeines Problem zu sein, war bei mir gestern so, und auch bei mehreren Kumpels, auch das man keine Freunde mehr auf der Karte findet, Clubmitglieder aber schon!
Ich glaube die basteln da gerade an irgendwas rum!
mal ein paar Zeiten:
Inseltour: 39:40.53 min.
Eliminator zu Ihren Diensten: 4:40.94 min
beides mitm ENZO Ausbaustufe 3.
Original von lord_helmchen00
ne hat nichts mit dir zu tun, scheint ein allgemeines Problem zu sein, war bei mir gestern so, und auch bei mehreren Kumpels, auch das man keine Freunde mehr auf der Karte findet, Clubmitglieder aber schon!
Ich glaube die basteln da gerade an irgendwas rum!
Das wollte ich nur wissen, danke! Dein Nick passt übrigens gut zu meinem Avatar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky-Boy« (30. Januar 2007, 17:04)
Original von Nestroit
mal ein paar Zeiten:
und wie sind so eure zeiten?
Original von Nestroit
Original von Nestroit
mal ein paar Zeiten:
bei der Ford Inseltour hab ich 16 minuten gebraucht.- also die mit den 60 Km
-------------------
hi,
hab mir gestern einen Enzo gekauft und gleich voll aufgepimpt biglaugh jetzt habe ich bei youtube das video gefunden
http://youtube.com/watch?v=LqYh5Qq4BHM
da macht der in 30 sekunden 70.000 $. weiß einer wo das rennen ist? so wie es aussieht muss es auf der linken inselhälfte sein.
bitte helft mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Januar 2007, 16:20)
Die Clubs werden jetzt wieder angezeigt.
Eine Frage hätte ich aber noch zum Thema "Kleidung". Obwohl ich mehr als 20 Oberteile besitze, werden in meinem begehbaren Schrank nur 10 Teile angezeigt. Muss ich mehr als ein Haus besitzen, um alle Kleidungsstücke nutzen zu können, oder ist dies ein gewünschtes "Feature"?
Original von SWAT-Sniper
Original von Nestroit
Original von Nestroit
mal ein paar Zeiten:
bei der Ford Inseltour hab ich 16 minuten gebraucht.- also die mit den 60 Km
lol, gemeint ist aber die große inseltour, wer hat noch alles die 40 Minuten grenze geknackt? aber ich denke mein Eliminator zu ihren diensten rekord ist besser. ihr braucht ja eigentlich nur nachgucken wie eure zeiten sind.
ein bisschen challenge kann nicht schaden.
weiß nun einer wo das rennen ist?
Das Rennen oder besser gesagt die Speed Challenge heißt 180mph im dichten Verkehr oder so ähnlich und befindet sich in der Nähe der Mitte der Map.
Du mußt aber 450 GS haben um das "Rennen" fahren zu können.
gruß
Ding
Original von Franky-Boy
Die Clubs werden jetzt wieder angezeigt.
Eine Frage hätte ich aber noch zum Thema "Kleidung". Obwohl ich mehr als 20 Oberteile besitze, werden in meinem begehbaren Schrank nur 10 Teile angezeigt. Muss ich mehr als ein Haus besitzen, um alle Kleidungsstücke nutzen zu können, oder ist dies ein gewünschtes "Feature"?
Es gibt auch Kleidungsstücke die gleich sind aber nur eine andere Farbe haben, die werden im Kleiderschrank nicht extra angezeigt sondern Du kannst sie mit dem Button "Farbe" auf dem jeweiligen Kleidungsstück auswählen.
Sprich 1 T-Shirt in 5 Farben hängt nur "einmal" im Schrank
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Es gibt auch Kleidungsstücke die gleich sind aber nur eine andere Farbe haben, die werden im Kleiderschrank nicht extra angezeigt sondern Du kannst sie mit dem Button "Farbe" auf dem jeweiligen Kleidungsstück auswählen.
Sprich 1 T-Shirt in 5 Farben hängt nur "einmal" im Schrank
Danke für den Hinweis.
ich habe heute früh durch zufall das letzte autohaus gefunden! da stand dann rehcts halt herzlichen glückwunsch ich habe alle auto verkaufshäuser räume gefunden und so.
das problem ist. wenn ich mit meinem ferari enzo in die deluxe lackiererei an dem Vulkan-krater fahren will steht da gesperrt und er sagt das ich erst alle auto showhäuser finden muss

hab ich doch aber -.-
das rennen mit Klasse G habe ich schon gemacht
Die Ferraris kann man nur beim Standart-Lacker umspritzen lassen. Nur die Serienfarben, leider.
Original von Cuntzler
Die Ferraris kann man nur beim Standart-Lacker umspritzen lassen. Nur die Serienfarben, leider.
also keinne metallic lack für ferraris?
aber alle anderen highspeed autos kann ich da rein stecken?
Ich habs mir heute bestellt. Konnte einfach nicht Nein sagen. Die Faceplate ist auch daei
Original von XGamerX
Ich habs mir heute bestellt. Konnte einfach nicht Nein sagen. Die Faceplate ist auch daei
lass mich raten. hast bei Horrorgrotte bestellt?
viel glück ob du die version mit der karte bekomsmt. denke allerdings nicht!
Karte? Meinst du das große Poster von der Insel ?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher