Zitat
Original von SoulRISE
Warum dauert es bloß so lange bis man so eine be.... Universalfernbedienung eingerichtet hat?![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
- tv
- receiver
- 360
- anlage dd5.1
- stereoanlage
- ps2
- xbox
- laptop
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von ThirdEch3lon
- tv
- receiver
- 360
- anlage dd5.1
- stereoanlage
- ps2
- xbox
- laptop
Ich hab hier fünf liegen und das reicht mir schon: XBOX, Stereo-Receiver, CD-Player, Fernseher und MacBook.
Wobei ich nur 3 davon regelmäßig benutze...
Universalfernbedinung ist aber echt ne feine Sache, aber kompliziert? Entweder es gibt nen Code den du eintippst und da gibts doch maximal 10 Stück für einen Hersteller, meist funktioniert bereits der erste oder zweite und die andere Funktion ist die, dass die Fernbedinung das automatisch findet, und das klappt meist auch ganz gut. War bei mir bisher ne Sache von drei, vier Minuten...
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von SniKKaz
Habs für 20 € gekauft :laugh:
Hey, eine gute Entscheidung, das Game ist nämlich ziemlich cool, lohnt sich also die Investition. Und deine PSP läuft jetzt mit welcher Firmware?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ASY HELL
ist doch trotzdem gut :laugh: :laugh: :laugh:
Loki,Didi und TmP überweisen 10 euro die sind ja geld scheisser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ob sie das tun ist halt die andere Frage, immerhin sind die ja nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest Loggi und TmP nicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 06:48)
Zitat
Original von El Pazerino
Hi Didi, vorsicht Stufe *g*
Zitat
Original von drzoidberg
Universalfernbedinung ist aber echt ne feine Sache, aber kompliziert? Entweder es gibt nen Code den du eintippst und da gibts doch maximal 10 Stück für einen Hersteller, meist funktioniert bereits der erste oder zweite und die andere Funktion ist die, dass die Fernbedinung das automatisch findet, und das klappt meist auch ganz gut. War bei mir bisher ne Sache von drei, vier Minuten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (31. Januar 2007, 09:11)
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!