Du bist nicht angemeldet.

34 541

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:47

Warum dauert es bloß so lange bis man so eine be.... Universalfernbedienung eingerichtet hat? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 542

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:52

Zitat

Original von SniKKaz
Habs für 20 € gekauft :laugh:

Hey, eine gute Entscheidung, das Game ist nämlich ziemlich cool, lohnt sich also die Investition. Und deine PSP läuft jetzt mit welcher Firmware?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

34 543

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:57

Zitat

Original von SoulRISE
Warum dauert es bloß so lange bis man so eine be.... Universalfernbedienung eingerichtet hat? :(

also von solchen universalfernbedienungen halt ich wenig.. man denkt man hat dann alles in einer hand aber ich find das is murgs. das ganze umgeknipse... is sicher sehr umständlich und kompliziert, da bleib ich lieber bei meinen fernbedienungen und das obwohl ich folgende hier rumliegen hab:
- tv
- receiver
- 360
- anlage dd5.1
- stereoanlage
- ps2
- xbox
- laptop
:O ne da bleib ich schön bei acht fernbedienungen 8o aber brauchen tu ich von denen eigentlich meistens nur 4

34 544

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- tv
- receiver
- 360
- anlage dd5.1
- stereoanlage
- ps2
- xbox
- laptop

8o
Ich hab hier fünf liegen und das reicht mir schon: XBOX, Stereo-Receiver, CD-Player, Fernseher und MacBook.
Wobei ich nur 3 davon regelmäßig benutze...

Universalfernbedinung ist aber echt ne feine Sache, aber kompliziert? Entweder es gibt nen Code den du eintippst und da gibts doch maximal 10 Stück für einen Hersteller, meist funktioniert bereits der erste oder zweite und die andere Funktion ist die, dass die Fernbedinung das automatisch findet, und das klappt meist auch ganz gut. War bei mir bisher ne Sache von drei, vier Minuten...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

34 545

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:03

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- tv
- receiver
- 360
- anlage dd5.1
- stereoanlage
- ps2
- xbox
- laptop

8o
Ich hab hier fünf liegen und das reicht mir schon: XBOX, Stereo-Receiver, CD-Player, Fernseher und MacBook.
Wobei ich nur 3 davon regelmäßig benutze...

Universalfernbedinung ist aber echt ne feine Sache, aber kompliziert? Entweder es gibt nen Code den du eintippst und da gibts doch maximal 10 Stück für einen Hersteller, meist funktioniert bereits der erste oder zweite und die andere Funktion ist die, dass die Fernbedinung das automatisch findet, und das klappt meist auch ganz gut. War bei mir bisher ne Sache von drei, vier Minuten...

freund hatte mal einer mit hier und die erkannte nicht alles und es gingen nicht alle funktionen..

die ps2, xbox, 360 und laptop fernbedienung nutz ich fast nie. die der stereoanlage nur früh als wecker und die anderen 3 zum tv schauen und auch sonst

34 546

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:03

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SniKKaz
Habs für 20 € gekauft :laugh:

Hey, eine gute Entscheidung, das Game ist nämlich ziemlich cool, lohnt sich also die Investition. Und deine PSP läuft jetzt mit welcher Firmware?

Ich hab das Game schon durch, da mein kleiner Bruder es hat. Aber es ist leider die Gepatchte. Meine PSP läuft immer noch mit 3.03 weil ich noch nicht dazu gekommen bin das Geld zu überweisen :biglaugh:.

34 547

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:03

Abend
lol
ich chatte gerade über irgend ein progrämmchen das ich nicht haben sollte mit einem ami.
Wo bleibt den meine halbwegsgute Rechtschreibung?
I verstehe nur jedes 10te Wort aber auch egal :laugh:
So lernt man Englisch!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

34 548

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:12

Gute Nacht! :)
the past is only the future with the lights on.

34 549

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:19

Yo Good Night, bin auch weg.

:O

Realfighter117

Fortgeschrittener

34 550

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:20

sers
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

34 551

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

n8 @ all :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

34 552

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ASY HELL
ist doch trotzdem gut :laugh: :laugh: :laugh:
Loki,Didi und TmP überweisen 10 euro die sind ja geld scheisser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ob sie das tun ist halt die andere Frage, immerhin sind die ja nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest Loggi und TmP nicht....

:smeissweg:

ja klar ^^

@soul: thx :biglaugh:

btw. gooooooooooood mooorning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 06:48)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

34 553

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:49

Morgen :cheers:

Der arme Didi, da passiert ihm mal ein Mißgeschick und dann wirft man es ihm wochenlang vor. Btw, hilft ihm jetzt der Busfahrer beim Aussteigen :D
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

34 554

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:50

Hi, und guten Morgen

kkk-Didi

Foren-Dino

34 555

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:11

Moin Jungs!

Jetzt fangt ihr schon morgens wieder an, bitte neues Opfer!:colere:
rülps!

34 556

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:13

Hi Didi, vorsicht Stufe *g*

kkk-Didi

Foren-Dino

34 557

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:20

Zitat

Original von El Pazerino
Hi Didi, vorsicht Stufe *g*

Wie gut, das ich mich, durch nix aus der Ruhe bringen lasse!

*beruhigtweiteramWinterpullistricke*
rülps!

34 558

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:25

Zitat

Original von drzoidberg

Ich lege aber wert darauf die Fernbedienung auszureizen. Bisher hatte ich nur relativ billige Modelle, die zwar mit den Grundfunktionen gut klarkamen, aber Probleme hatte, mit speziellen Tasten.
Mit dem Logitechding komme ich jetzt ganz gut klar, sie ist vollständig individuell programmierbar. Datenbanktasten lassen sich auch durch die Originaltasten ersetzen, falls man die Originalbedienung hat. Sehr praktisch, aber auch teilweise recht kompliziert und saulangsam. Habe gestern drei Stunden dran gesessen um Xbox, Xbox360, Surroundanlage, LCD und TV zu programmieren.

Edit: Ach ja, guten Morgen Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

34 559

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:09

Guten Morgen... :)

Edit: Soul, du hast zuviel Hi-Tech! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (31. Januar 2007, 09:11)

34 560

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:21

Moin Moin 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten