Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von -=>TmP<=-
[SIZE=7]meine leider auch...[/SIZE]
Darf ich TMP jetzt sperren? Darf ich? Hanni, was meinst Du?
Unter seiner rauhen und unansehlichen Schale schlummert ein kleines Herz aus Gold, er ist Katzenliebhaber!
...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von -=>TmP<=-
[SIZE=7]meine leider auch...[/SIZE]
Darf ich TMP jetzt sperren? Darf ich? Hanni, was meinst Du?
Unter seiner rauhen okund unansehlichen
Schale schlummert ein kleines Herz aus Gold, er ist Katzenliebhaber!
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finde GTA ist nicht das einzige Spiel was dieses Gerne haben darf.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin zur Zeit extrem im Kaufrausch. Will mir grad ein Spiel bestellen, aber ich weiss nicht welches? was brauche ab nächste Woche damit ich euch online den Hntern versohlen kann?
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin zur Zeit extrem im Kaufrausch. Will mir grad ein Spiel bestellen, aber ich weiss nicht welches? was brauche ab nächste Woche damit ich euch online den Hntern versohlen kann?
RS Vegas![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
RS Vegas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Januar 2007, 13:15)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
RS Vegas![]()
Zu taktisch für mich, da werde ich solo keinen Spaß dran haben und nur für online holen? nee! Andere Möglichkeiten dich zu bekämpfen?
EDIT:@ASY: jup lieber einfach metzeln!
Zitat
Original von SoulRISE
GoW![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
GoW![]()
Das habe ich, werde ich auch sicherlich zocken!
Habt ihr COD3? Das wollte ich mir evtl. besorgen! Wisst ihr wo ich die ungeschnittene Version bekomme? Kann ich damit gegen die Deutsche Version zocken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Januar 2007, 13:42)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!