Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Original von -=>TmP<=-
[SIZE=7]meine leider auch...[/SIZE]
Darf ich TMP jetzt sperren? Darf ich? Hanni, was meinst Du?
Unter seiner rauhen und unansehlichen Schale schlummert ein kleines Herz aus Gold, er ist Katzenliebhaber!
...
Genau wie ich
BTT: ich finde Crackdown super! Super Grafik, super viel los auf den Strassen, super groß, super Lichtteffekte, super Details, super Kräfte, super Action (schon mal während dem Schießen gesprungen und geprügelt? ).... mein Spiel!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Original von -=>TmP<=-
[SIZE=7]meine leider auch...[/SIZE]
Darf ich TMP jetzt sperren? Darf ich? Hanni, was meinst Du?
Unter seiner rauhen
ok 
und
unansehlichen 
Schale schlummert ein kleines Herz aus Gold, er ist Katzenliebhaber!
Original von SniKKaz
Ich finde GTA ist nicht das einzige Spiel was dieses Gerne haben darf

.
Da stimme ich Dir zu, aber das Genre krankt zu häufig an der Nonlinearität. Es wird die Story und eigentlich immer die Steuerung vernachlässigt.
Storytechnisch ist mir bislang nur Dead Rising positiv aufgefallen, wobei die Steuerung, dank anständigem Lock-On-System bei Crackdown einen guten Eindruck macht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich bin zur Zeit extrem im Kaufrausch. Will mir grad ein Spiel bestellen, aber ich weiss nicht welches? was brauche ab nächste Woche damit ich euch online den Hntern versohlen kann?
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Januar 2007, 13:13)
Original von kkk-Didi
Ich bin zur Zeit extrem im Kaufrausch. Will mir grad ein Spiel bestellen, aber ich weiss nicht welches? was brauche ab nächste Woche damit ich euch online den Hntern versohlen kann?
RS Vegas
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
RS Vegas
ist didi zu kompliziert :laugh: :laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
RS Vegas
Zu taktisch für mich, da werde ich solo keinen Spaß dran haben und nur für online holen? nee! Andere Möglichkeiten dich zu bekämpfen?
EDIT:@ASY: jup lieber einfach metzeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Januar 2007, 13:15)
GoW
Gruß
Markus
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
RS Vegas
Zu taktisch für mich, da werde ich solo keinen Spaß dran haben und nur für online holen? nee! Andere Möglichkeiten dich zu bekämpfen?
EDIT:@ASY: jup lieber einfach metzeln!
Ach was, mach dir nicht ins hemd, das Game ist doch nciht zu taktisch. ist halt ein Shooter mit Unterstützung
Original von SoulRISE
GoW
Das habe ich, werde ich auch sicherlich zocken!
Habt ihr COD3? Das wollte ich mir evtl. besorgen! Wisst ihr wo ich die ungeschnittene Version bekomme? Kann ich damit gegen die Deutsche Version zocken?
Beim Multiplayer von R6V brauchst du nicht mehr Taktik als bei anderen Shootern . . .
Gruß,
Christian
GoW
Das habe ich, werde ich auch sicherlich zocken!
Habt ihr COD3? Das wollte ich mir evtl. besorgen! Wisst ihr wo ich die ungeschnittene Version bekomme? Kann ich damit gegen die Deutsche Version zocken?
Ja du kannst gegen die Deutsche Version zocken. Bekommst es über britische Händler. Ich rate dringend dazu diese Version zu kaufen. denn sonst hast du die Sprachsamples wie GRANATE oder SNIPER !!!!NICHT!!!!!! im MP.
Ein Freund hat sie sich bestellt und die Rockt einfach viel mehr als die Deutsche
Würde aber zu R& greifen. Das Game ist schlicht BESSER.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Januar 2007, 13:42)
Haaaaaaaaalloooooooooooo ist da jemaaaaaaaaaaaaaand.
Tote Hose hier was?????
Mach deinen Saustall selber weg
Original von El Pazerino
Haaaaaaaaalloooooooooooo ist da jemaaaaaaaaaaaaaand.
Tote Hose hier was?????
Jo, irgendwie schon
Gruß
Markus
soul heute Maniz - Dortmund
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
soul heute Maniz - Dortmund
Wenn Du brav aufräumst, gewinnen sie bestimmt
Ich tippe mal 1:2 für unsere Jungs, obwohl sie natürlich deutlich höher gewinnen könnten. So ein 1:7 oder 0:8 würde mich schon freuen
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher