Original von SoulRISE
Original von ASY HELL
soul heute Maniz - Dortmund
Wenn Du brav aufräumst, gewinnen sie bestimmt
Ich tippe mal 1:2 für unsere Jungs, obwohl sie natürlich deutlich höher gewinnen könnten. So ein 1:7 oder 0:8 würde mich schon freuen
so dann werde ich mal anfangen zu aufräumen :laugh: mein vater ist auch gerade aufgestanden jetzt kann ich den Staubsauger an schmeissen :laugh:
Smolarek hat ja Muskelfaserriss

aber Frei wird es schon machen
Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Januar 2007, 14:47)
habs auch grad gelesen, hätte ich ja nicht gedacht!
Original von kkk-Didi
habs auch grad gelesen, hätte ich ja nicht gedacht!
Ist ja abgefahren. Dachte eigentlich das der Felix fest im Sattel sitzt.
Auf Kicker steht nichts und Pressemeldungen gibt es auch noch nicht. Bei Bild bin ich vorsichtig.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Auf Kicker steht nichts und Pressemeldungen gibt es auch noch nicht. Bei Bild bin ich vorsichtig.
Im Radio läufts auch schon hoch und runter! Jupp ist auch weg!
ich lach mich kaputt wenn das stimmt :laugh: :laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Bin zurück vom Meeting!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten Tag zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Guten Tag zusammen!
IIIIHHHH, der hässliche Ava ist wieder da!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Heißt es Der oder Das hässliche Ava?
So jetzt erstmal Schuhe kaufen bis gleich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (31. Januar 2007, 15:35)
Hehe!
Nein. Es ist der Avatar.
Duden-Suche
1. Ava|tar [auch: vta:¿], der; -s, -s [engl. avatar, eigtl. = Inkarnation, Verkörperung < sanskr. avatra]
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (31. Januar 2007, 15:39)
Original von SniKKaz
DAS AVATAR !!!!!
Schweig! Der Duden hat recht!!!!
Ich schice auf den Duden

dann sag ich ab sofort "Benutzerbild"

.
Der Avatar....LOL wie sich das anhört...paah...ich bin schlauer
Nein, "Der Avatar"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ab in die Ecke, Stangenschoki!
Original von LOKI l
Ab in die Ecke, Stangenschoki!
Sonst puhlt der Loki die Nüsse aus dir raus!
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher