Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ASY HELL
husch husch kleiner mann :laugh: :laugh:![]()
grad wo es hier so abgeht willst du abhauen ??
Jup, sollen sich die Kollegen mit Euch rumplagen![]()
Zitat
Original von ASY HELL
soul wenn dortmund heute keine 3 punkte in maniz holt bist du daran schuld du hast gesagt wenn ich aufräume wird bvb gewinnen :laugh:![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel macht einen soliden Eindruck, reisst mich nach dem ersten Anspielen aber nicht wirklich vom Hocker. Wäre vielleicht schöner gewesen für die Demo einen etwas fortgeschritteneren Charakter zur Verfügung zu stellen.
Es soll auch Zocker geben, die GTA SA nicht geliebt haben
Du kleiner Provokateur....
Im Ernst: Bei dem Spiel ist alles top, sogar für Gore-Fans
Ach, Vamp! Ich versteh´dich immer besser![]()
...das macht mir Angst.....
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von chrizzl0r
Mögt ihr Pfannekuchen?
'türlich, am liebsten mit Apfelstückchen, Zimt und Zucker, dicht gefolgt von der deftigen Variante mit Pilzen und Speckwürfeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (31. Januar 2007, 22:08)
Zitat
Original von SoulRISE
So Jungs, ich fudder nu, guck House von gestern und hau mich in die Kiste, bis morgen denne![]()

14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!