So hab nun die Demo gespielt, also der erste große Dämpfer war echt das Menü, erst dieses schöne optisch passende Bild wo man aufgefordert wird START zu drücken und dann kommt wieder dieses alte hässliche Menü, was soll blos das schwarze Menü im Spiel, ich hab es schon im Vorgänger nicht verstanden, ansonsten ist das Design im Spiel so hell und klar.
Als das Spiel dann startete musste ich mich erstmal wieder rein finden, am Anfang sah auch alles genauso aus wie vorher, nur die Rüstung fand ich ist irgendwie Blau und das ist farblich nicht unbedingt ganz passend, aber es sieht schon stark aus in sofern... sofort verziehen.
Es spielt sich schon wie der Vorgänger, die Grafik find ich wirkt aber doch um einiges hübscher als noch vor einem Jahr, aber das kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich den Vorgänger noch ohne HD spielte.
Ein wenig enttäuscht bin ich, weil es nur wenig Neuerungen im Spiel gibt, jedenfalls kam mir alles so sehr vertraut vor.
Aber ich find die Mission in der Demo war klasse, auch die Präsentation stimmt wieder.
Dennoch ein Must Have wie der Vorgänger find ich ist es nicht, dafür kommt einen einfach alles zu vertraut vor.