Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ltl.vamp
Was denn? Ist doch jetzt auch für Silver-Member verfügbar!?
Aber nicht jeder ist kriminell und legt sich nen Fake Account an![]()
Zitat
Original von HanniX360
Nein, ist man nicht.
Du hast einen Lebensbalken und einen Armorbalken, welcher sich aber (sobald du keinen Schaden mehr nimmst) wieder auflädt.
Soll heißen, wenn man sich nicht all zu doof anstellt, kann man sehr lange leben...
Zitat
Original von HanniX360
Du kannst ihn ja recht schnell aufleveln. Hab gestern nur 15 Minuten gebraucht um Agility voll zu machen. Dann fängt der Spaß ja an.
Ich level halt pro Session eine Fähigkeit auf, um alles mal zu testen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel macht einen soliden Eindruck, reisst mich nach dem ersten Anspielen aber nicht wirklich vom Hocker. Wäre vielleicht schöner gewesen für die Demo einen etwas fortgeschritteneren Charakter zur Verfügung zu stellen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel macht einen soliden Eindruck, reisst mich nach dem ersten Anspielen aber nicht wirklich vom Hocker. Wäre vielleicht schöner gewesen für die Demo einen etwas fortgeschritteneren Charakter zur Verfügung zu stellen.
Es soll auch Zocker geben, die GTA SA nicht geliebt haben
Du kleiner Provokateur....
Im Ernst: Bei dem Spiel ist alles top, sogar für Gore-Fans
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von 8er
Hab's heute im Coop mit einem Kumpel gezockt = göttlich.
Hat abartig viel Spaß gemacht. Die Preview in GT sieht auch klasse aus. Na mal sehen...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von HanniX360
Nein, ist man nicht.
Du hast einen Lebensbalken und einen Armorbalken, welcher sich aber (sobald du keinen Schaden mehr nimmst) wieder auflädt.
Soll heißen, wenn man sich nicht all zu doof anstellt, kann man sehr lange leben...
...und wenn man doch mal draufgeht, kann man an bestimmten Punkten respawnen!![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von HanniX360
Du kannst ihn ja recht schnell aufleveln. Hab gestern nur 15 Minuten gebraucht um Agility voll zu machen. Dann fängt der Spaß ja an.
Ich level halt pro Session eine Fähigkeit auf, um alles mal zu testen.
Das geht mir recht ähnlich, wobei es ohne Agility voll nur halb so schön ist.
Nochmal zu den Leveln, ich habe es herausgefunden *g*
Es gibt 5 Level und zwar, da man bei 0 Sternen Anfängt
Level 1=0 Sterne
Level 2=*
Level 3=**
Level 4=***
Level 5=****
(Oder wurde das mitlerweile schon geklärt und ich habs nicht gesehen? Egal)
Zitat
Original von Female Tengu
Es gibt nur 4 Level.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!