Zitat
Original von r10-mihi
Ach seit ihr alle doof![]()
Früher waren die Lizenzen auch viel weniger teuer oder hat jemand in der letzten Zeit ein Lothar Matthäus Soccer 07 gesehen
Ich finde jeder der PES zockt und schon immer zockte sollte doch nicht plötzlich mit Lizenzproblemen ankommen, denn sonst am besten auf FIFA umsteigen und pure Scheisse unterstützen![]()
Zitat
Original von r10-mihi
Ach seit ihr alle doof![]()
Früher waren die Lizenzen auch viel weniger teuer oder hat jemand in der letzten Zeit ein Lothar Matthäus Soccer 07 gesehen
Ich finde jeder der PES zockt und schon immer zockte sollte doch nicht plötzlich mit Lizenzproblemen ankommen, denn sonst am besten auf FIFA umsteigen und pure Scheisse unterstützen![]()
Zitat
Original von saora
Konami soll doch die Simulation schlecht hin sein - dafür sollten sie aber mal etwas mehr in die Lizenzen investieren. Bei anderen Sportarten gibt es ja auch mehrere games mit Lizenzen - sihe NHL, NBA, NFL und früher gab es auch viele Fussballspiele mit Lizenzen!
BSP: Fussball Live ( PSone), Fifa, UEFA CL (damlas noch nicht EA), ganz früher Lothar Matthäus Fussball (PC) ...
Zitat
Original von NormanKSC
, bin Moderator der größten deutschen PES Fanseite, der ein oder andere wird sie sicher kennen oder auch mal da sein. Wieso sollen wir uns für Deutschland bemühen? Wenn man es neutral sieht ist Deutschland von der Bundesliga her nur die Nr 6-7.
Spanien
Italien
England
Frankreich
Rumänien
Portugal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (1. Februar 2007, 20:55)
Zitat
Original von mehl
zum 1. seid ihr nicht die grösste dt. pes fanseite. den gleichen mist haben eure macher auch schon bei giga erzählt.
dann ist es mit den exklusvilizenzen schon richtig, aber die bundesliga ist bei weitem nicht nummer 6-7. sie hat den höchsten zuschauerschnitt in europa und vllt sogar weltweit und das allein zeigt schon, dass die buli nicht unbedeutend ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NormanKSC« (1. Februar 2007, 22:46)
Zitat
Original von mehl
und du weisst ganz genau welche community die grössere ist. bei der seid ihr nämlich alle weggegangen und nun seid ihr son haufen editierer, die woanders nur stress gemacht haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. Februar 2007, 10:05)
Zitat
Original von saora
@normanksc
jaja ist klar so viel ... hab ich selten gehört :laugh: :laugh:
Bundesliga ist sicher nicht dei stärkste Liga der Welt aber eine der Attraktivsten wirtschaftlich gesehen (weil viele Einwohner in Deutschlamd=viele fans) Und die Bundesliga auf Platz 6 zu sehen zeigt mir das Du noch nie im Stadion warst sondern nur vorm Bildschirm zu spielen scheinst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. Februar 2007, 12:59)
Zitat
Original von saora
Ah KSC Stimmt hät ich am Nick erkennen sollen!
OK Wir als Badener sollten zusammen halten ( SCF - KSC![]()
![]()
)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!