ja, war quasi sein "robin"
ich finde fast alle action helden gut außer superman
07 CRISTIANO RONALDO 17
die beiden sind bis heute meine actionhelden...und kein bißchen lächerlich...
Spencer und Hill sind KULT, Helden meiner Kindheit und immer noch sehenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Februar 2007, 13:46)
imo spielen die beiden nur in den schlechtesten filmen mit...
echt schmerzhaft.
passen genau in den fred.
"dick und doof in farbe"
Original von -=>TmP<=-
imo spielen die beiden nur in den schlechtesten filmen mit...
echt schmerzhaft.
passen genau in den fred.
"dick und doof in farbe"
Aber die Filme haben nen eigenen Charme, und der macht es aus
Ich find sie auch genial, waren auch nen paar schlechte unter den 100 Filmen aber das ist nicht so schlimm. Immer wieder herrlich die zu gucken (3 an einem Tag wie z B. an weihnachten.
Batman!
Original von El Pazerino
Donnerzord Power- herrrlich, die Powerrangers waren so trashig das sie schon wieder geil waren
also als kind sah das alles super realistisch aus. aber wenn man das 10 jahre später wieder sah konnte man nicht glauben dass man das mal technisch gut fand
@sg kane: isch hab die defaudeh. aber zu meiner entschuldigung: war ein geschenk, und es gibt im film ja nich andere sachen als nur die story
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Februar 2007, 20:02)
Meine Favoriten....viel Action, kein Heldentum und absolut lächerlich...
Was mir voll auf den Sack geht, sind Schauspieler die mal gute Filme hatten, und nun nur noch Billigproduktionen machen, das ist so eine schlechte und peinliche Action sowie Story.......
Steven Segal
Jean Claude Van Dame (was meine frau an dem findet? :laugh
Also ich seh in der Videothek alle 3-4 Monate nen neuen Film von denen (keine remakes!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (3. Februar 2007, 09:15)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich finds auch schade was mit Wesley Snipes letzter Zeit passiert, die letzten Filme seit Blade waren nur noch peinlich
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Der war ganz cool

.
RE: Der lächerliche Actionhelden-Thread
Der genialste Held aller Zeiten
Frank Drebin
kennt noch jemand captain chemnitz

??
Original von ltl.vamp
Chuck Norris
Jesus kann über Wasser gehen, Chuck Norris geht über Jesus.
Ich kann darüber immernoch lachen
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Original von ltl.vamp
Chuck Norris
Jesus kann über Wasser gehen, Chuck Norris geht über Jesus.
Ich kann darüber immernoch lachen
chuck norris hat kein kinn, das ist seine 3. faust - höhö
http://www.bimbel.de/forum/chuck-norris-witze-t1830.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. Februar 2007, 02:37)
Chuck Norris ist cool...
Kennt von euch eigentlich noch einer Lorenzo Lamas? der war anfangs sSchönling im Denver Clan oder Dallas, dann knallharter Actionheld in Filmen wie Snake Eater oder Snake Eater's revenge, bevor er dann die Serie Renegade gedreht hat
Oder wie ists mit Michael Dudikoff?
Dieses kleine Milchgesicht hat schon immer nach 10 Minuten film mindestens 17 Ninjas getötet
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)