Hallöle,
hab auch mal ein paar Fragen. Ich hab zwar nen LCD mit DVI-Eingang und VGA mag aber gern nun nen größeres Display mit HDMI etc. umstellen. Jemand ne Ahnung was man noch für nen LCD TV (HD-Ready) mit 2 Jahren Restgarantie und 68cm sichtbaren Bild bekommt ungefähr? Bleibt ja zum Verkauf eh nur Ebay übrig wohl.
Zum Neukauf hatte ich an nen Samsung gedacht, allerdings gibts da ja gut 4-6 verschiedene Modelle im Bereich 32-Zoll. Daher bin ich etwas verwirrt welchen ich nehmen sollte

Ideal wäre natürlich wenn er auch ein wirklich perfektes PC-Bild liefern könnte, das ist bei meinem momentanen auch garnicht der Fall. (PC hat DX 10 Graka mit 2x DVI+HDCP Ausgänge). Jemand da Erfahrungen ob man am Samsung auch mal in 1280x1024 bzw. ner entsprechenden 16:9 /16:10 Auflösung statt 4:3 wirklich gut arbeiten/zocken kann?
Hatte den hier im Auge:
Samsung LE 32 S 71 B 32 Zoll
http://www.amazon.de/Samsung-32-71-Zoll-…ie=UTF8&s=ce-de
Dann gäbe es ja auch noch diese 3 hier bei Amazon:
Samsung LE 32 R 71 B 32-Zoll
Samsung LE 32 R 72 B 32-Zoll
Samsung LE 32 R 32 B 32-Zoll
Silber im Gerät soll mir nur recht sein, da viele meiner Möbel Silber/Anthrazit sind, ansonsten ist Schwarz mit drin aber auch völlig ok. Hm, ja wer Ideen/Hilfen hat bitte melden, ruhig hier, PN/Mail und/oder ICQ unter 49339918. Bin für gute Beratung dankbar