Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:18)
Zitat
Original von Byblos
...
Wie soll denn Rocky aussehen? Ohne Sly oder spielt er die Rolle von seinem Trainer Mickey aus Teil 1 und 2...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:33)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Byblos
...
Wie soll denn Rocky aussehen? Ohne Sly oder spielt er die Rolle von seinem Trainer Mickey aus Teil 1 und 2...
Also Rocky ist ja schon in einigen Ländern angelaufen und auch hier zulande dauert es nur noch 6 Tage bis es losgeht
Der neue Rocky Film, "Rocky Balboa", hat bisher sehr viele sehr gute Kritiken bekommen. Teilweise wird er als bester Rocky Film seit dem ersten Teil gesehen.
Sylvester Stallone soll nochmal ordentlich austeilen.
Ich freu mich drauf, das wird der erste Film seit 2 Jahren den ich mir im Kino anschaue, bei allen anderen Filmen warte ich auf die DVD.
Zitat
Original von Byblos
*oups* vergebt mir meine Unwissenheitsag dann mal Bescheid wie er sit, wenn du ihn gesehen hast
Rocky 1-3 fand ich nämlich nicht schlecht und wenn der besser als 2 und 3 sein soll, müsste er mir gefallen.
Btw, ich mach das auch so, kein kino, dafür werden die Filme direkt gekauft, wenn sie auf DVD erscheinen, auch wenn sie dann 25 Euro kosten.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
saw 3
...zu dem ich heute ins kino geh... auch wenn er angeblich total hohl sein soll :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (2. Februar 2007, 14:02)
Zitat
Original von LIGG3R
ja der safe![]()
![]()
![]()
![]()
der is ja vielleicht naja lustig kann man da ned sagn
ja er ist echt wieder gelungen der 3te teil find ich ziemlich gut!!!!
Zitat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!