Zitat
Original von SoulRISE
Wird Nintendo noch ein "normales" Gamepad für den Revolution rausbringen? Der GC-Controller ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. September 2005, 16:50)
Zitat
Original von Tapsi
Zitat
Original von SoulRISE
Wird Nintendo noch ein "normales" Gamepad für den Revolution rausbringen? Der GC-Controller ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei![]()
Abgesehen vom Digipad mit das beste was ich je in der Hand hatte... für Third Party Titel wie Tony Hawk natürlich etwas ungeeignet, aber wer spielt sowas auch auf dem Cube?! .
Zitat
Original von Dominik R.
Wer sich einen Cube kauft wird auch eben diese Spiele spielen wollen und nicht 2. Konsolen kaufen wollen. Aber Nintendo hat sich dabei sicher Gedanken gemacht!
Zitat
Dennoch liebe ich meinen kleinen Daddelwürfel, also bitte keine Vorwürfe, ich sei ein Nintendohasser Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. September 2005, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. September 2005, 17:53)
Zitat
Original von kasei
es ist ganz lustig das teil, merh aber auch nicht. ich bezweifel immernoch das es so einfach funktioniert wie beschrieben / dargestellt, da es einfach zuviele probleme bezüglich der spieler position zum tv / im raum gibt, desweitern glaub ich brauch man ein realtiv grossen fernsehr um überhaupt richtig spass damit zu haben.
Zitat
In der Nähe des Fernsehers platziert man zwei kleine Sensoren, im Controller ist hingegen ein Chip: Er verfolgt die Position des Controllers, so dass der Spieler die Action auf dem Bildschirm durch Bewegen des gesamten Controllers beeinflusst.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von kasei
es ist ganz lustig das teil, merh aber auch nicht. ich bezweifel immernoch das es so einfach funktioniert wie beschrieben / dargestellt, da es einfach zuviele probleme bezüglich der spieler position zum tv / im raum gibt, desweitern glaub ich brauch man ein realtiv grossen fernsehr um überhaupt richtig spass damit zu haben.
Ich glaub nicht das der Fernseher damit zu tun hat, die Bewegungen werden ja von zwei kleine Sensoren erfasst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!