Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von preX
Ohh tut mir leid hab mich da ein wenig vertan. Bin halt noch neu in diesem Game.Es war die Rasse (Dunkel Elf) die einen Bonus auf stumpfe und Klingenwaffen gibt. Die Klasse Schattenklinge hat folgende Eigenschaften.
Spezialisierung: Magie
begünstigte Attribute: Willenskraft, Schnelligkeit
Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Schwertkampf, Wiederherstellung, Leichte Rüstung, Akrobatik
Leichte Rüstung find ich deshalb gut weil man schneller auf zack ist und weil ich Stoffkleidung manchmal eindrucksvoller finde. So ein Mönchgewand ala Jedi Ritter sagt in meinen Augen mehr aus als ne dicke Rüssi.Nur erstmal so ein Gewand finden aus Stoff was dennoch gut schützt. Aber kann mir vorstellen das es dort irgend wo ein Mana Gewand oder so gibt?
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von preX
Ohh tut mir leid hab mich da ein wenig vertan. Bin halt noch neu in diesem Game.Es war die Rasse (Dunkel Elf) die einen Bonus auf stumpfe und Klingenwaffen gibt. Die Klasse Schattenklinge hat folgende Eigenschaften.
Spezialisierung: Magie
begünstigte Attribute: Willenskraft, Schnelligkeit
Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Schwertkampf, Wiederherstellung, Leichte Rüstung, Akrobatik
Leichte Rüstung find ich deshalb gut weil man schneller auf zack ist und weil ich Stoffkleidung manchmal eindrucksvoller finde. So ein Mönchgewand ala Jedi Ritter sagt in meinen Augen mehr aus als ne dicke Rüssi.Nur erstmal so ein Gewand finden aus Stoff was dennoch gut schützt. Aber kann mir vorstellen das es dort irgend wo ein Mana Gewand oder so gibt?
![]()
Du kannst dir ja später, wenn du in die geheime Uni darfst deine Kleidung und Ausrüstung selbst verzaubern.![]()
Zitat
Original von Byblos
Ein Vollmagier macht trotzdem Riesenspass! Sobald ein Gegner kommt beschwört man ein Skelett oder so und dann zaubert man von hinten drauf. Mein Vollmagier hat noch so gut wie nie eine Waffe benutzt. Sollte man echt mal ausprobieren auf diese Art das Spiel zu spielen
Die Effekte beim Krieger ändern sich doch auch nicht, der haut mir Schwertlevel 25 noch genauso wie mit Level 100. Die Auswirkungen des Zaubers aber ändern sich mit fortschreitenden Fähigkeitswert.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Byblos
Ein Vollmagier macht trotzdem Riesenspass! Sobald ein Gegner kommt beschwört man ein Skelett oder so und dann zaubert man von hinten drauf. Mein Vollmagier hat noch so gut wie nie eine Waffe benutzt. Sollte man echt mal ausprobieren auf diese Art das Spiel zu spielen
Die Effekte beim Krieger ändern sich doch auch nicht, der haut mir Schwertlevel 25 noch genauso wie mit Level 100. Die Auswirkungen des Zaubers aber ändern sich mit fortschreitenden Fähigkeitswert.
Naja aber wenn man die Effekte mit anderen Spielen vergleicht dann wirken die halt alles andere als brilliant. Der Krieger ist von Grund auf eine grobe Kreaturer muss nur Blocken und hauen können. Auf sehenswerten Schnickschnak ist er nicht angewiesen. Mit Magiern dagegen verbinde ich etwas spektakuläres und absolut phänomenals, halt ne ordentliche Show zum Zauber.
Oblivion bietet das aber nicht. Jedenfalls nicht so wie Spiele gleichen Genres.
Zitat
Original von Byblos
Ich wollte gerade auch Final Fantasy 11 als Beispiel nennen, wie man es besser machen kann![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von preX
Ja die Japaner übertrieben es halt gerne mal aber es sieht schon genial aus. Was die zum bsp noch auf der PS2 bei FFXII gezaubert haben ist unfassbar.
Lieber sollen sie es übertreiben als an Effekten zu sparen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (2. Februar 2007, 19:15)
Zitat
Original von Yildirim
Oblivion ist schon nen super Spiel. Das für mich bisher beste XBOX360 Spiel (bin nicht so der Shooter Spieler)
Achja, ich habe vorgestern nen neuen Charakter angefangen und level richtig schnell und gut. Ich bin jetzt Level 14 und das 2,5 Stunden Spielzeit
Mal sehen wie es so weiter läuft.
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Yildirim
Oblivion ist schon nen super Spiel. Das für mich bisher beste XBOX360 Spiel (bin nicht so der Shooter Spieler)
Achja, ich habe vorgestern nen neuen Charakter angefangen und level richtig schnell und gut. Ich bin jetzt Level 14 und das 2,5 Stunden Spielzeit
Mal sehen wie es so weiter läuft.
Erzähl nicht, in nicht mal 3 Stunden auf lvl 14?Wo levelst du denn? Hälst du dich nur in oblivion auf?
![]()
Zitat
Original von preX
Hmm wieso sagst du meist ist max lvl 50 das maximum? Kann es sein das man schon eher das max lvl erreicht also vor 50? Wenn ja woran liegt denn das?
Zitat
Original von preX
Ach und wie ich bemerkt habe wenn man sich immer heilt steigt die Wiederherstellungsfähigkeit non stop an und somit auch das lvl vom CHarakter. Geht das unendlich oder hört das irgend wann auf? Ich meine dann koennt man sich ja einfach da hinstellen immer heilen und schon ist man lvl 50.Das würde irgend wie kein Sinn machen. Und dazu kommt das die anderen Hauptfähigkeiten nicht mehr ausbalanciert wären mit der hochgepushten Fähigkeit. Aber wenns nur bis 50 geht dann gibs da nix mehr zum Ausbalancieren dann ist so zu sagen der Char verkackt... Ach klärt mich einfach auf.
![]()
Zitat
Original von preX
Ich vermute mal es ist besser wenn die Hauptfähigkeiten immer in etwa gleich sind oder? Dann frag ich mich was heisst dies wenn man im Level aufsteigt und sagen wir mal bei Stärke die möglichkeit hat +3 und bei Zerstörung +2 Attributspunkte zu vergeben? Ist das einfach nur Zufall oder hat das nen Hintergrund? Ist ja wie gesagt immer verschieden.
Zitat
Original von preX
Und so wie ich das richtig verstanden habe, ist es wichtig seine Fähigkeiten wie Zerstörung zu üben bei einem Trainer damit man größere Zauber kaufen und nutzen kann oder? Gibt das sonst noch irgend wie ein Vorteil dieses Training?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!