Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (19. Dezember 2006, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (22. Januar 2007, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (2. Februar 2007, 19:42)
Zitat
Original von Rene2k4
Naja das Video Mit dem Mädchen und dem Wächter hat schon mal lust auf mehr gemacht. Der Style des ganzen finde ich sehr ansprechend, auf alle fälle werd ich mir das Game mal vormerken..
Hoffe es kommt noch ein Demo, und wenn eines kommt dann sollte es schon ein wenig länger sein als das Graw 2..
mfg
Zitat
Die Big Daddys gehören zu den interessantesten und mysteriösesten Gegnern in BioShock. Aber wie gefährlich sind die riesigen und schwerfälligen Tiefseetaucher wirklich? In einigen Trailern konnte beobachtet werden, dass wenn man die Ungetüme in Ruhe lässt, man selber auch nicht angegriffen wird. Auch stellt sich die Frage, welche Rolle die kleinen Mädchen spielen, die von den Big Daddys bewacht werden. Diese Fragen können leider erst im Sommer geklärt werden, aber zur Entschädigung haben wir neun weitere Artworks der Großen Väter für euch:
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!