Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2007, 00:48

Pro Evo 5 reicht! Videospiele sind tot.

Ich stelle die naheliegende These auf, dass Pro Evolution Soccer 5 das Maß aller DInge ist und man kein zweites Spiel neben diesem Heiligtum benötigt. Deswegen möchte ich auch darauf drängen, ein eigenes Unterforum zu dieser letzten Mutter aller Spiele einzurichten, wenn nicht eine proevolutionsoccer5front.de-seite zu starten.
Ich schlafe regelmäßig mit meiner Kopie von PES5 ein, wie geht's euch?
SoulRISE ist der Größte

2

Samstag, 3. Februar 2007, 00:49

pes5 war stark aber pes6 (pc/ps2 version only!) find ich noch stückchen besser!!

3

Samstag, 3. Februar 2007, 00:51

ich hab das game schon gespielt aber es braucht weder ein extraunterforum und schon gar kein neues forum. es istn gutes game aber ich weis nicht worüber man in sonem forum großartig reden soll. das game ist auf jeden fall nicht göttlich, zumindest nicht abseits des spielfelds....

PS: was besseres fällt dir um diese uhrzeit auch nicht ein oder^^?

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2007, 00:57

Zitat

Original von Motörhead
pes5 war stark aber pes6 (pc/ps2 version only!) find ich noch stückchen besser!!


Das ist natürlich ein Argument, dass du es besser findest. Aber dies ist nunmal ein Xboxforum und dementsprechend befinde ich mich im xboxuniversum. und daher sollten wir nur noch über dieses Spiel reden würd ich meinen.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (3. Februar 2007, 00:57)


5

Samstag, 3. Februar 2007, 04:45

PRO 6 ist ne Verarsche....

gibt nur stress in dem spiel und hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr drauf.....

PRO Evo 5 war das Maß aller Dinge...

6

Samstag, 3. Februar 2007, 09:53

Zitat

Original von Yoshmania
PRO Evo 5 war das Maß aller Dinge...


Jup, Teil 6 hätte eigentlich nur eine deutlich aufpolierte Grafik haben sollen, mehr nicht. Der aktuelle Teil ist Mist, leider.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2007, 09:53

und ist jetz tot! ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Samstag, 3. Februar 2007, 09:56

ich hasse 1 bei pes5 und das ist bei jeder berührung gibt es faul :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

9

Samstag, 3. Februar 2007, 09:57

Zitat

Original von saora
und ist jetz tot! ;(


Dafür ist Detlef wieder da. Ihm ist wohl langweilig geworden, da er PES5 schon zigmal durchgespielt hat. Schade eigentlich. Er sollte Fifa 97 nochmal ausbuddeln, das dann spielen und danach wieder PES5.

Oder stricken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Samstag, 3. Februar 2007, 10:40

PES6 finde ich viel besser als den 5. Teil. Der Spielfluß fühlt sich in meinen Augen besser an und es macht mir persönlich viel mehr spaß.
Vorallen wurden diese Sidesteps abgeschafft und auch das ständige gepfeife

11

Samstag, 3. Februar 2007, 10:58

Zitat

Original von Yildirim
PES6 finde ich viel besser als den 5. Teil. Der Spielfluß fühlt sich in meinen Augen besser an und es macht mir persönlich viel mehr spaß.
Vorallen wurden diese Sidesteps abgeschafft und auch das ständige gepfeife


ganz meiner meinung dieses ständige abfeifen hat mich total aggresiv gemacht

07 CRISTIANO RONALDO 17

12

Samstag, 3. Februar 2007, 11:43

Wieso genau sind jetzt Videospiele tot?

13

Samstag, 3. Februar 2007, 11:52

PES5 war für mich einfach herrlich zu spielen. Auch wenn mich Karolski mit seinem 20:0 (oder waren es nur 15 ??) mal fast zum Verkauf des Games zwangen. Die Onlinepartien gegen Soul und Stone gehörten einfach zur Tagesordnung. Jeden Tag 5-10 Spiele, ruckelfrei, ohne Verbindungsabbruch. Einfach nettes Gekicke.

Ob was besseres nachkommt kann ich nicht sagen, aber für mich war das PES6 kein Nachfolger von PES5 sondern, naja, ein *??&/($%&""§$!


PS: die Überschrift passt irgendwie nicht. Vielleicht fällt dir eine bessere ein ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. Februar 2007, 11:55

ich interpretiere die Überschrigt so!

Da Pro Evo das besten Videospiel allerzeiten ist - gibt es jetzt nach dem dieses erschöpft ist keines mehr welches zum spielen lohnt!

folge daraus - Videospiele sind für ihn tot!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Samstag, 17. Februar 2007, 20:43

Zitat

Original von Yoshmania
PRO 6 ist ne Verarsche....

gibt nur stress in dem spiel und hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr drauf.....

PRO Evo 5 war das Maß aller Dinge...


so krass würd ichs nicht sagen, aber pes6 auf der ps2 ist um einiges geiler als pes6 auf der 360... es hat mich (MICH!!!) sogar in die offenen
arme von fifa getrieben...

16

Montag, 5. März 2007, 18:25

RE: Pro Evo 5 reicht! Videospiele sind tot.

PES4 ist gott! kein anderes fussball game so süchtig gezockt..

17

Montag, 14. Mai 2007, 19:13

Also wo ich von PES 4 auf PES5 gewechselt habe wurde ich extrem positiv überrascht. Das Game war ja deer Hammer!
Ich habe es stundenlang mit Kumpels gezoggt... Jedoch is der Schiedsrichter der wohl dümmste den ich je gesehen habe.
Da muss ich sagen, dass PES 6 schon besser ist. Jedoch hat sich nicht wirklich viel verändert in der Sache Gameplay und Ballphysik.
Ich kaufe mir halt immer die neue Version weil ich die neusten Spieler und Mannschaften in den neusten Dresses sehen möchte.. :D

Gruss optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

18

Samstag, 2. Juni 2007, 19:56

ich werd mir jetzt wohl wieder bis oktober pes5 holen, da mich pes6 nur
aufregt und ich seit es pes6 gibt (1-2 monate hab ichs schon gespielt, auch sehr erfolgreich) kein pes spiele.

es fehlen einfach grundlegende sachen, die beim fussball den spass aus-
machen und bei allen teilen davor funktionierten.

freistöße, distanzschüsse etc.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:54

also ich spiel im moment auch PES5!!
PES6 macht irgendwie überhaupt kein bock und das 5er war für mich einfach der hit. Hab das immer mit nem kumpel 10 stunden am tag gezockt XD
Ich hoffe das PES7 über PES5 aufgebaut wird und nicht viel verändert wird denn das 6er ist echt kagge...
lange rede kurzer sinn.
PES5 geil, PES6 kacke

gruß mezger2002


20

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:57

Das sit ja eigentlich bekannt das di Comm den 5 Teil besser findet, weis Konami darüber eigentlich bescheid?

Thema bewerten